If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber ich muss sagen Beka sieht manchmal auch nicht schlecht aus, aber durch die rolle der rommie muss lexa ja auch so gut aussehen (sie wurde schließlich von harper geschaffen!!!)
Also Beka find ich recht langweilig im Vergleich zu Rommie. Und Rommie schaut in ihrer Uniform einfach supersexy und schnittig aus. Nicht umsonst führt sie in der Abstimmung mit so einem eklatanten Unterschied.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Man sieht ja, ihr seid alle so fasziniert von eurer Wahl, dass ihr ganze 4 oder 5 Wörter schreibt.
HeHe So etwas nennt man Kurz und Bündig
Nur nebenbei: Meine Stimme geht nach wie vor an Trance
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Ich kann ja auch nen Roman schreiben, aber damit würde ich nur alle langweilen, weil ich dann ziemlich ausführlich bin.
Kurz und bündig ist besser. Da kommt man gleich zum punkt.
Ich kann ja auch nen Roman schreiben, aber damit würde ich nur alle langweilen, weil ich dann ziemlich ausführlich bin.
Kurz und bündig ist besser. Da kommt man gleich zum punkt.
Du kannst gerne einen "Roman" über die Vorzüge von Rommie verfassen. Ich würde diesen sehr gerne durchlesen und denke das auch ein paar andere User diesen sicherlich interessant finden würden.
Du kannst gerne einen "Roman" über die Vorzüge von Rommie verfassen. Ich würde diesen sehr gerne durchlesen und denke das auch ein paar andere User diesen sicherlich interessant finden würden.
Zum Beispiel ich!
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Sprechen Romy und Trance nicht für sich selbst?
Also ich habe mich nach langem überlegen für Trance entschieden, dieses Geheimnisvolle an Ihr finde ich noch interessanter als die Outfits von Rommie . Vobei die Outfits von Trance ja auch nicht schlecht sind.
War das ausführlich genug
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar