Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinungsfreiheit.

Ich kann es ja verstehen, ich bin auch für Rommie

Kommentar

Tachchen!

Keine Frage Rommie!!!!! Sie hatt ne suuuuuuuuuuper figur *sabber*, trägt so affengeile Klamotten , und kann auchnoch kämpfen wie kein zweiter.

Ich gucke noch net lange Andromeda aber Rommie stach mir sofort ins auge.

sie ist einfach !

gruß Kork
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Aber ich muss sagen Beka sieht manchmal auch nicht schlecht aus, aber durch die rolle der rommie muss lexa ja auch so gut aussehen (sie wurde schließlich von harper geschaffen!!!)

Kommentar

Also Beka find ich recht langweilig im Vergleich zu Rommie. Und Rommie schaut in ihrer Uniform einfach supersexy und schnittig aus. Nicht umsonst führt sie in der Abstimmung mit so einem eklatanten Unterschied.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

ich hab auch für rommie gestimmt

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Für mich eindeutig: Rommie.
              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
              -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Ich bin für Lila Trance.
                http://www.andromedatv.de

Kommentar

Man sieht ja, ihr seid alle so fasziniert von eurer Wahl, dass ihr ganze 4 oder 5 Wörter schreibt.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Man sieht ja, ihr seid alle so fasziniert von eurer Wahl, dass ihr ganze 4 oder 5 Wörter schreibt.
                    HeHe So etwas nennt man Kurz und Bündig
                    Nur nebenbei: Meine Stimme geht nach wie vor an Trance
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Ich kann ja auch nen Roman schreiben, aber damit würde ich nur alle langweilen, weil ich dann ziemlich ausführlich bin.
                      Kurz und bündig ist besser. Da kommt man gleich zum punkt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ich kann ja auch nen Roman schreiben, aber damit würde ich nur alle langweilen, weil ich dann ziemlich ausführlich bin.
                        Kurz und bündig ist besser. Da kommt man gleich zum punkt.
                        Du kannst gerne einen "Roman" über die Vorzüge von Rommie verfassen. Ich würde diesen sehr gerne durchlesen und denke das auch ein paar andere User diesen sicherlich interessant finden würden.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Du kannst gerne einen "Roman" über die Vorzüge von Rommie verfassen. Ich würde diesen sehr gerne durchlesen und denke das auch ein paar andere User diesen sicherlich interessant finden würden.
                          Zum Beispiel ich!
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

danke ich setze ihn ma auf hab aber zur zeit net so viel zeit

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sprechen Romy und Trance nicht für sich selbst?
                              Also ich habe mich nach langem überlegen für Trance entschieden, dieses Geheimnisvolle an Ihr finde ich noch interessanter als die Outfits von Rommie . Vobei die Outfits von Trance ja auch nicht schlecht sind.

War das ausführlich genug
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Und noch ein paar Bilder von Trance
                                Angehängte Dateien
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Lädt...
                                X