If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo - da ich die Serie auch mag - und das nicht nur wegen der "Heißen Bräute" ! - das Votum aber lustig finde ---Typisch Männer(!?)
Ich bin für Trance .....
So hab mich jetzt nach einigem hin und her für Laura Bertram entschieden. Die Wahl war/ist wirklich schwierig...
Hätte ich 2 mal Voten dürfen, wären es Lexa Doig und Laura Bertram gewesen.
Jetzt haben die Austrahlung und die schönen Augen von Laura obsiegt.
*seufz* ^^
'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Ja, einer der Vorzüge Andromedas, zwar nicht unbedingt einer, der für echte Qualität spricht, aber eben auch einer der vielen Vorzüge, sind die Frauen. Das mag ich auch so an Andromeda:
Vorderscheinig ist es wirklich nur ein 08/15-Actionfilm mit übermäßig vielen Actionelementen, coolen Sprüchen und sexy Bräuten.
Aber hintergrgündig ist es wirklich fantastisch, zusammenhängend und mysteriös.
Ich schließe mich ma nicht der Mehrheit an und bin somit
erste Bekawählerin. ^^
Endlich einmal jemand der einen anderen Geschmack hat. Zu Beginn der Serie hat mir Beka überhaupt nicht gefallen, aber, ich glaube in der 3. und 4. Staffel, hat sie eine neue "wildere" Frisur und somit hat sie etwas an sich, daß auch mir sehr gut gefällt.
Ich bin mal sehr gespannt ob auch noch andere Frauen ein paar Stimmen abbekommen?
Ich habe Beka gewählt, die Frau ist einfach Klasse...zu dem "Universum der heissen Bräute" würde ich mal hinzufügen dass Andromeda auch einige ganz ansehnliche Männer zu bieten hat.
"You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."
Eine sehr schwere Entscheidung!
Meine Favoriten sind Rommie, Trance Gemini, Tri-Jema und Rox Nava. Da Rommie und Trance schon einige Stimmen haben, vergebe ich meine an Tri-Jema!
Was haltet ihr denn von Maya oder, wie Harper sie nannte, der "heißen Braut aus den Wäldern" ?
Ich persönlich finde, sie hat ein sehr schönes Gesicht und ein wunderbares Lächeln *schwärm*
Wenn ich mich nicht ganz irre ist das die selbe Schauspielerin, die auch in den drei neuen Dunefilmen die Rolle der Alia übernahm.
Allein von den Hauptdarstellerinen ist meine Favoriten natürlich Rommie, obwohl ich auch Beka manchmal(mit der richtigen Frisur ) ganz süß finde.
Kommentar