Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Stimme geht eindeutig an meine Golden Love Goddess Trance Gemini.
    Sie ist total süß, sehr niedlich, hat zwar eine weniger erotische Ausstrahlung ist aber nichtsdestoweniger sehr sexy. Außerdem ist sie nicht nur rein optisch gesehen Andromedas heißeste Frau.

Danach kommt mit einem kleinen Abstand Rommie, die mir in Staffel 3 und 4 Optisch am besten gefiel.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie man sexy definiert. manche finden das aussehen sexy und manche eben den charakter. tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde Trance auch sehr sexy. sie ist niedlich, hat so ne tolle Ausstrahlung und sieht gut aus.
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

für mich geht der preis ganz klar an rommie. tolles aussehen, tolle schauspielerin... mehr brauch ich nicht um zu wissen das sie für mich die größte ist
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
          für mich geht der preis ganz klar an rommie. tolles aussehen, tolle schauspielerin... mehr brauch ich nicht um zu wissen das sie für mich die größte ist
          wow was für eine überraschung nach dem du schon in vielen anderen Threads über deine große liebe berichtet hast
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

ich weiß was für ne ehre,dass du dir die sachen merkst, ehrlich ich weiß, dass du eher auf doyle stehst. aba für mich bleibt rommie nun mal die größte, das kann ich gar nicht oft genug wiederholen den anderen fans gehts es bestimmt auch so. aba jeder hat ja seinen eigenen geschmack

Kommentar

ich weiß was für ne ehre,dass du dir die sachen merkst, ehrlich ich weiß, dass du eher auf doyle stehst. aba für mich bleibt rommie nun mal die größte, das kann ich gar nicht oft genug wiederholen den anderen fans gehts es bestimmt auch so. aba jeder hat ja seinen eigenen geschmack
              ähm dafür das ich keine Lesbe bin, finde ich meine Namensschwester gut

Kommentar

cool sie ist deine namensschwester? son name hätt ich auch gern aba was solls chinesische namen sind nun mal so "komisch"

Kommentar

Mit klarem Abstand Rommie!
                  Diese Frau kommt der vollkommenen äußerlichen Schönheit verdammt nahe

In der 3. Staffel sah sie klar am besten aus.

Und Doyle..naja, ist wirklich Geschmackssache.

Kommentar

Hier muss ich eindeutig für Trance stimmen. Vor allem ihr Aussehen in der 5. Staffel finde ich sehr sexy!
                    Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                    http://www.Andromeda-web.de
                    http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

ja das hat mich auch überrascht ich hätt nie gedacht, dass sie sich noch mal "verwandeln" würde. jetzt sieht sie auch ziemlich gut aus.

Kommentar

Wenn ich mir das hier mal so durchlese gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander.
                        Umso besser, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich versuche, mich an Doyle zu gewöhnen, das will aber leider noch nicht so recht gelingen. Ich bin zwar selber blond, aber sie weckt in mir irgendwie unangenheme Assoziationen. Schade irgendwie. Naja, dramatisch ist das nun nicht, die 5. Staffel hat genügend andere "Hingucker"!
                        "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

ja momentan bin ich auch auf gewöhnungstrip aba ich war schon einbisserl enttäuscht, dass rommie für ne weile nicht zu sehen war, was aba nicht soo schlimm ist. doyle hat jetzt ja auch schon viele fans und für denen ist das bestimmt keine enttäuschung, stimmts "Revolution of Doyle"?

Kommentar

ja momentan bin ich auch auf gewöhnungstrip aba ich war schon einbisserl enttäuscht, dass rommie für ne weile nicht zu sehen war, was aba nicht soo schlimm ist. doyle hat jetzt ja auch schon viele fans und für denen ist das bestimmt keine enttäuschung, stimmts "Revolution of Doyle"?
                            stimmt genau Doyle ist meiner Meinung nach der Beste Rommieersatz den man kriegen kann

Kommentar

yoah.. jetzt wo ich so nachdenke.. ich könnt mir ehrlich gesagt wirklich keinen besseren "ersatz" vorstellen.

Kommentar

Joa wie moongoes schon anmerkte sind alle Frauen in Drom klasse.
                                Das ist wie bei einer guten Bonbontüte,...die bunte Mischung machts
                                und bringt Abwechslung.

(leise die Bekafahne ausschwenk trotzdem^^)
                                Sie hat einfach die coolsten Sprüche drauf und nur ihr steht
                                der Ledermantel so gut. hrhrhr lol
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X