Nun, ich würde auch sagen das man ihr die Schwangerschaft zwar noch ansieht, sie aber dennoch sexy wie immer ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Woman
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja das hat nichts zu bedeuten, die schwangerschaft bringt sowas mit sich, aber sie sah auch irgendwie fertig aus, wiegesagt, man sieht ihr das an und das gefällt mir nicht =/Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Ich denke, dass Rommie mit weniger Mitteln zur Verfügung erstmal neu gebaut werden musste reicht als Erklärung für ihr verändertes Aussehen. Ich fand sie in S5 immer noch heiß.
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenAha ist mir gar nicht aufgefallen. Naja ich als Mädchen schaue ja auch eher selten auf brüste oder hintern wie ihr
*standardantwortenmodus aus*
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenihre brust ist nur so unnatürlich groß irgendwie ^^°
Zitat von Lola Beitrag anzeigenkam bei gallileo... nicht schlecht, den muss ich mir merken
ich finde rommie übrigens am heißesten in der staffel, die gerade auf tele 5 läuft (weiß nicht, welche das ist *schäm*). ich mag die frisur.Zuletzt geändert von Cypher; 17.06.2007, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenNun unnatürlch ist wohl das falsche Wort hier. Ist aber doch auch ganz normal nach einer Schwangerschaft. Ich finde es steht ihr nicht schlecht
unnatürlich ist das was von mutternatur nicht gleich gegeben wird da aber viele typen auf größere brüste stehen, ist es wohl normal wie ihr denkt, mir sind sie eher suspectWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenAber in der Folge wo sie böse wird, ist sie einfach nur
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenNaja ich fand das einfach etwas übertrieben. Auch wie Rommies kern aussieht, wie eine Ruine. Aber da teilt jeder seine eigene AnsichtWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
Kommentar