If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja das hat nichts zu bedeuten, die schwangerschaft bringt sowas mit sich, aber sie sah auch irgendwie fertig aus, wiegesagt, man sieht ihr das an und das gefällt mir nicht =/
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Ich denke, dass Rommie mit weniger Mitteln zur Verfügung erstmal neu gebaut werden musste reicht als Erklärung für ihr verändertes Aussehen. Ich fand sie in S5 immer noch heiß.
Nun unnatürlch ist wohl das falsche Wort hier. Ist aber doch auch ganz normal nach einer Schwangerschaft. Ich finde es steht ihr nicht schlecht
unnatürlich ist das was von mutternatur nicht gleich gegeben wird da aber viele typen auf größere brüste stehen, ist es wohl normal wie ihr denkt, mir sind sie eher suspect
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
@Rhade: SIcherheitshalber im Spoiler: SPOILERDu meinst die, wo Rommie als erstes von Doyle zusammengebaut wird, und wo sie gegen ihre Crew ist, weil sie vedranische Technologie verwendet hat. Erst am Schluss bastelt Harper sie ja zusammen. Oder?
Kommentar