Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achja das hatte ich vergessen, die sind schon ziemlich praktisch.
    Wie kommen die eigentlich durch die Schiffshülle?
    Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
    Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

Kommentar

Die stroßen sich durch die Oberfäche. Daher frage ich mich, warum man nicht einfach Räume unter der Oberfäche der Schiffe baut, in denen die Magog dann festecken. Da wird dann Giftgas reingepumpt und dann ist Schicht im Schacht.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

Kommentar

Am libsten mag ich die Glorios Heritage Klasse sowie die Eureka Maru, aber ich mag auch die Schiffstypen wie die Balance of Judgement.

Was ist die Revolution ( of Hector) für eine Klasse?
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
          Am libsten mag ich die Glorios Heritage Klasse sowie die Eureka Maru, aber ich mag auch die Schiffstypen wie die Balance of Judgement.

Was ist die Revolution ( of Hector) für eine Klasse?
          Die Resolution of Hector ist ein Schiff der Vaporisierer Klasse, die nachfolgende entwicklung der DSX Klasse (wie die Balance of Judgement).
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
            Die stroßen sich durch die Oberfäche. Daher frage ich mich, warum man nicht einfach Räume unter der Oberfäche der Schiffe baut, in denen die Magog dann festecken. Da wird dann Giftgas reingepumpt und dann ist Schicht im Schacht.
            geht doch, nur leider kann man dass nie sehen...Man kann die Crew ins Zentrum des Schiffes evakuiren und dann die äusseren Sektionen versiegeln und die Magog mit der Internen Verteidigung begrüßen
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Weiß nicht, ob Giftgas da so hilfreich ist. Die Magog sind immun oder zumindest resistent gegen die meisten Krankheiten und Gifte. Das einzige was da hilft ist den Sauerstoff rauszulassen, dauert nur was länger, weil die Magog über eine Stunde ohne Atmen auskommen können.
              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                Weiß nicht, ob Giftgas da so hilfreich ist. Die Magog sind immun oder zumindest resistent gegen die meisten Krankheiten und Gifte. Das einzige was da hilft ist den Sauerstoff rauszulassen, dauert nur was länger, weil die Magog über eine Stunde ohne Atmen auskommen können.
                ich sprach vom internen Verteidigungssystem und nicht von giftgaß

Kommentar

Bei Schiffen von der Größe der Glorious Heritage sollte das doch kein Problem sein, das umzusetzen. Jeder einigermaßen intelligente Raumschiffbauer verteilt Druckschotts auf seinen Gängen, im Fall eines Magog-Angriffs werden die äusseren Bereiche, in denen normal eh nichts wichtiges ist, weil die Lage viel zu exponiert ist, geräumt.... dann kommen die Magog, die Schotts werden geschlossen.... interne Verteidigung geht an, oder Gas, oder was auch immer.... fertig
                  There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

Kommentar

sag ich doch

Kommentar

Ich bin vollkommen deiner Meinung Andromeda2
                      Trance: "I'm going to kill you both"
                      Harper: "Trance, you don't mean that"
                      Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

ich hab für die Glorious Heritage gestimmt. Die ist überhaupt eins der coolsten Schiffe überhaupt, aber das pyrianische Schiff ist auch geil. In welchen Folgen kommt das denn vor?

Kommentar

In [204] "Der Informant" / "Pitiless As The Sun" war ein pyrianisches Fackelschiff zu sehen und in [316] "Die Spitze des Speers" / "Point Of The Spear" eine pyrianische Flotte mit Kreuzern, Fackelschiffen und Fightern.
                          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

ich liebe die verbeulte maru einfach. man muss sie lieben

Kommentar

Die Andromeda ist am besten aber die anderen SChiffe sind auch cool aber halt nicht sooo cool wie die Andromeda!!
                              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Mir gefallen zwei Schiffe die Andromeda und Pax Megallenic. Obwohl die Andromeda das beste Schiff von allen ist. Die Andromeda ist ja auch, das stärkste Schiff von allen.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                                X