Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Zerstörer haben nicht all zu viel drauf weil die Andromeda diese sehr schnell zerstören kann und auch viele von ihnen zerstört hat.

Kommentar

Dieser Thread müsste für unsere Newbies eigentlich auch interessant sein

Neben der Abstimmung hier könnt ihr auch in diesem Thread die eurer Meinung nach 10 schönsten Schiffe aus allen Serien voten. Die Andromeda liegt dort zur Zeit auf Platz 2, sie war aber auch schonmal in Führung

Darüber hinaus könnt ihr noch hier eure 6 schönsten Fighter (z.B. der Slipfighter) bestimmen.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Dieser Thread müsste für unsere Newbies eigentlich auch interessant sein

Neben der Abstimmung hier könnt ihr auch in diesem Thread die eurer Meinung nach 10 schönsten Schiffe aus allen Serien voten. Die Andromeda liegt dort zur Zeit auf Platz 2, sie war aber auch schonmal in Führung

Darüber hinaus könnt ihr noch hier eure 6 schönsten Fighter (z.B. der Slipfighter) bestimmen.
        Bei dem Thread blick ich nicht ganz durch - wo steht da die Allgemeinwertung?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Bei dem Thread blick ich nicht ganz durch - wo steht da die Allgemeinwertung?
          Welchen Thread meinst Du? Es gibt einen für die großen Raumschiffe und einen für kleiner Schiffe wie den Slipfighter. Die aktuellen Stände werden von Zeit zu Zeit von Valen, der die beiden threads auswertet gepostet. Der Thread für die kleinen Schiffe ist noch recht neu, weshalb das erste Zwischenresultat noch aussteht.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ich meinte den Thread mit den großen Schiffen, sry
            Ich hab mir da einen Wolf gesucht, aber keine Auswertung gefunden. Werd ich nochmal was genauer graben müssen.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Ich meinte den Thread mit den großen Schiffen, sry
              Ich hab mir da einen Wolf gesucht, aber keine Auswertung gefunden. Werd ich nochmal was genauer graben müssen.
              Die bisher letzte Auswertung findest du auf Seite 10 des Threads in Post 181.

Kommentar

Mal wieder den Thread rausholen. Mir gefällt am besten das CWFlagschiff, weil es vom Disign voll geil ist.

Kommentar

Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
                  Mal wieder den Thread rausholen. Mir gefällt am besten das CWFlagschiff, weil es vom Disign voll geil ist.
                  Dem schließe ich mich voll und ganz an
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Die Glorious Heritage Klasse ist für mich der absolute Favorit sie sieht einfach großartig aus.
                    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

also mittlerweile mag ich die makwa am liebsten

Kommentar

Zur Erinnerung: Das hier ist eine Multiple-Choice-Umfrage, d.h. man kann auch mehrere Lieblingsschiffe auswählen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

ich mochte aber nicht fur die vedranische flotte stimmen, weil ich nur die makwa mag und die andeg hasse und die mahigan naja...

Kommentar

Jedes Schiff davon ist ein Wunder. Aber ich stehe nicht so auf die Magogschiffe aber alle anderen sind toll.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Ich mag die Magog Schiffe am liebsten.
                              Singularitätskanonen, Novabomben resistent und mit Kaperschiffen(die übrigens auch geil sind) ausgestattet; ist Das Weltenschiff einfach übermächtig.
                              Und ein beeindruckender Anblick
                              Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
                              Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

Kommentar

diese karperschiffe heissen übrigens Magog Schwarmschiffe

Kommentar

Lädt...
                                X