Läuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Tele 5
Einklappen
X
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenLäuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
Auf Tele5 läuft, so glaube ich, momentan die erste Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Captain Dylan Hunt: Ich nehme die Folgen mit meinem DVD-Recorder auf und erstelle danach mit meinem PC eine DVD.
@Rhade:Auf RTL2 am vergangenen Mittwoch liefen "406 Die Route der Zeitalter" und "407 Bekas Rettung". Also die 6. und 7. Folge der vierten Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ist einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
Ob ich was verpasst hab?"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenIst einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
Ob ich was verpasst hab?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar