@Bethany Rhade wo kommste den her das du Tele 5 net reinkriegst?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Tele 5
Einklappen
X
-
Zitat von Kellhound Beitrag anzeigen@Bethany Rhade wo kommste den her das du Tele 5 net reinkriegst?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich warte noch auf die dritte Staffel um diese dann mit meinem neuen DVD-Recorder zu sichern!
Die 1. und die 2. Staffel habe ich schon auf DVD.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenIch warte noch auf die dritte Staffel um diese dann mit meinem neuen DVD-Recorder zu sichern!
Kommentar
-
Stimmt, diese werde ich natürlich auch archivieren!
Schön wäre dann auch noch die 5. Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Kellhound Beitrag anzeigenBring Tele 5 alle Staffeln, das wäre geil, mir fehlen noch welche.
@Tigre würdest du auch ein paar Folgen TauschenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Kellhound Beitrag anzeigenMeldest dich dann bei mir.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin gerade dabei die vierte Staffel auf RTL2 aufzuzeichnen.
Gestern war es endlich wiedereinmal soweit, daß RTL2 dort ankam, wo sie das letzte Mal unterbrochen haben. (S04E05 - Goettlicher Herzschlag)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar