Da brauch ich dir gar nicht zu widersprechen Admiral R. Ich würde mir sofort die Box holen aber das Geld. ... Ich werde mir auf jeden fall sie noch holen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Tele 5
Einklappen
X
-
Jupp, Andromeda im FreeTV ist nicht schlecht. Aber die vielen WerbePausen, die stören mich! Kaum willst'e ferne Welten retten, gibt's wieder KlingeltonPause oder Kaffee oder Reisen oder.......! Wenn ich schon die Zeit habe Andromeda zu sehen, dann möchte ich es auch genießen. Eine WerbeUnterbrechung würde ich ja noch zugestehen, aber gleich 3?! Eine Zumutung ist dann die letzte Pause, so kurz vor Schluß!! Das Positive ist halt, es kostet kein Geld sondern nur Nerven. DVD's haben halt doch ihren Preis.
Mc Lane
Kommentar
-
stimmt werbung nervt echt...kaum geschieht was..dann dieses tele 5 gesülze..aber egal. ich will andromeda wieder im tv glotzen schade das die nicht die anderen staffeln auch senden..die ersten beiden waren nicht soo toll......und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenstimmt werbung nervt echt...kaum geschieht was..dann dieses tele 5 gesülze..aber egal. ich will andromeda wieder im tv glotzen schade das die nicht die anderen staffeln auch senden..die ersten beiden waren nicht soo toll...
... Und ich will auch das Andromeda wieder auf Tele 5 läuft. Ohne sie ist es doch irgenwie am Wochenende langweilig. Wenigstens bei mir.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenmann hab am samstag ganz vergessen, dass lucky luck kommt...dabei hab ich mich so beeilt. nachher war sah ich nur noch so aus
aber egal..hoffentlich kommt andromeda bald wieder
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Meggilulu schrieb nach 7 Minuten:
Ihr habt alle Recht mich stören die Werbungen ja auch. Immer wenn es spannend wird dann kommt Werbung nur gut, das auf Premiere kein Werbung ist.
Sonst würde ich noch durchdrehen
Aber die Werbungen bei Tele 5 gehen noch auf anderen Sendern dauern ja die noch länger. Aber es stört mich trotzdem.Zuletzt geändert von Meggilulu; 04.09.2007, 21:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Wieso sollte ich die wiederholungen von Lucky Luke gucken. Ich interresier mich für Andromeda. Das ist nicht bös`gemeint.
Andromeda2Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Eigentlich sollten die Leute vom TV auch mal den ZuschauerWunsch erfüllen.
Ich meine, der Thread heißt ja -ANDROMEDA AUF TELE5-. Kann man sicher auch ausweiten, was wünschen wir uns fürs das ungestörte Genießen von SciFi-Sendungen.
1. Nur eine, höchstens zwei WerbePausen.
2. Anfangszeit für Familien ca. 19.30 Uhr.
3. Anfangszeit für Erwachsene ca. 21.00 Uhr.
Soweit meine Überlegungen. Ich sehe Sendungen gerne abends. Gibt ja Wiederholungen, die schon am Nachmittag anfangen.
Mc Lane
Kommentar
-
Das Uhrzeitliche Problem ist jedoch, dass man die Folgen mit FSK 16 Stempel entweder zensieren oder weglassen müsste. Das wäre definitiv nicht in unserem Sinne.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenDas Uhrzeitliche Problem ist jedoch, dass man die Folgen mit FSK 16 Stempel entweder zensieren oder weglassen müsste. Das wäre definitiv nicht in unserem Sinne.
Mc Lane
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenheute dachte ich mal wieder, vergesslich wie ich bin, andromeda läuft. und als dann diese wüste oder wass weiß ich da, von lucky luke kam, kreigte ich die krise... samstags ist mir jetzt immer langweilig...
Juup! Da kann ich mich dann auch immer voll ärgern, Sendungen die nicht angekündigt sind zu bringen! Und das oben ist ja Hammer, SciFi durch Lucky zu ersetzen. Haben die geschlafen, keine Ahnung oder nen rechtliches Problem?!
Mc Lane
Kommentar
-
Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigenKann schon sein. Habe aber auch am Nachmittag schon Sendungen gesehen, die ich als Verantwortlicher nicht gesendet hätte. Ist denn soviel rausgeschnitten? Kenne DVD nicht von Andromeda.
Mc Lane
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenAuf Tele5 wurde beispielsweise das gesamte Staffelfinale von Staffel 1 nicht gesendet.
Mc Lane
Kommentar
-
Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigenVielleicht will man ja den Verkauf der Serie auf DVD beschleunigen, oder sind die wirklich so verantwortungsbewußt, sich an die FSK zu halten?! Wäre ja nicht schlecht. Aber FSK im FreeTV?! Ich meine, wird später gesendet, dann nimmt man es auf und schaut es sich am Tage an. FSK 16, ab 12 Jahren kannste Computer, TV, Video...., oder?!
Mc LaneRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Blöderweise waren es einige der besten Episoden, die dadurch fallen gelassen worden sind. Und die ausgestrahlten Episoden waren so grottenschlecht geschnitten, dass man zwischenzeitlich nur gedacht hat: hääää???Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar