Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größen- und Feuerkraftunterschiede zwischen Schiffe aus Andomeda und Star Trek
Einklappen
X
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
-
ich finde das die feuerkraft der ehrengarde extrem übertrieben ist...die andromeda kann in 10sekunden 3600 Raketen abfeuern....soviele Torpedos trägt nichmal die Akira-Klasse....abgesehn davon is die Andromeda von der anzahl an Raketen-Abschuss-Rohren (ELS) mit 40 noch recht spärlich bestückt....die Vaporisierer-Klasse hat 180 ELS-Flugschläuche....so ein schiff könnte ganze borgflotten im minutentakt kurz und klein schießen
Kommentar
-
In der Folge, wo die Andromeda gegen die Pyrianische Flotte gekämpft hat, hatte sie einen ganzen Planeten mit einer einzigen Rakete gesprengt!
Ich denke mal das sagt schon einiges über die Feuerkraft der Andromeda aus.
Vorallem, wenn sie 3600 davon pro Minute abfeuern kann.
(das würde kein Schiff/Flotte der Borg standhalten können)" The day of Wrath, the Day of judgement ! "
Kommentar
-
Zitat von Spirit-M Beitrag anzeigenIn der Folge, wo die Andromeda gegen die Pyrianische Flotte gekämpft hat, hatte sie einen ganzen Planeten mit einer einzigen Rakete gesprengt!
Ich denke mal das sagt schon einiges über die Feuerkraft der Andromeda aus.
Vorallem, wenn sie 3600 davon pro Minute abfeuern kann.
(das würde kein Schiff/Flotte der Borg standhalten können)Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Ich denke mal selbst wenn die borg drohnen an board beamen könnten, so würden diese relativ schnell von den inneren verteidigungssystemen und der crew der andromeda ausgeschaltet werden.
und von der feuerkraft her würde ganz klar die andromeda gewinnen, da ich auch glaube dass durch andromeda´s manövrierfähigkeit die phaser usw. nicht unbedingt nur volltreffer erzielen würden.
(wobei ich auch glaube dass das nicht vergleichbar ist, da doch andromeda viel später spielt)
Kommentar
-
Zur Nova Bombe, die machen schon ohne Sonne einen dicken bums. Sieht man daran das Dylan unseren Harper mal damit geschockt hat das er nen Novabomben Zünder zum Abschuss vorbereiten sollte. Harper denkt Dylan will ne Nova-Bombe abfeuern, und der Nimmt nur den Zünder und jagt damit das Feindschiff in die Luft.
Daran sieht man das schon allein der Nova-Zünder mehr als eine Atombombe ist.
Weiß aber nicht wann das warmfg Falkon
Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"
Kommentar
-
@Falkon: Ich glaube du meinst diese Folge damit. Wenn ich mich nicht irre, war dieser Dialog dort: [319] "Die Hochstaplerin" / "The Illusion of Majesty"
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Mace Windu Beitrag anzeigenich finde das die feuerkraft der ehrengarde extrem übertrieben ist...die andromeda kann in 10sekunden 3600 Raketen abfeuern....soviele Torpedos trägt nichmal die Akira-Klasse....abgesehn davon is die Andromeda von der anzahl an Raketen-Abschuss-Rohren (ELS) mit 40 noch recht spärlich bestückt
Kommentar
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenWiedersprich niemals einer FRau
ich meine aber auch mal was von 80 gehört zu haben...
Kommentar
Kommentar