Uups, da habe ich Lichtminuten und Lichtsekunden weng vertauscht
Schau mal hier nach. Beitrag 134. Da hab ichs auch schon mal aus dem technischem Handbuch der Enterprise reingeschrieben. Das besitze ich auch
Aber die Borgschilde haben doch soweit ich weis (hab die Folgen schon lang nicht mehr gesehen) sich den Photonentorpedos angepasst, obwohl diese auch Projektilwaffen sind. Also müssten sich die Schilde auch an Projektilwaffen anpassen oder?
Ich sag da nur was zu I.
Wir wissen nicht was für Schilde die Andromeda hat, wir wissen nur, dass sie welche hat. Daher weis man auch nicht, ob die Borg sich durchbeamen können.
Und konnten sie sich nicht bei In den Händen der Borg durch die Schilde der Enterprise D beamen und Picard holen? Wenn ja, dann können sie durch Schilde beamen.
Zitat von Wrath of Achilles
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Wir wissen nicht was für Schilde die Andromeda hat, wir wissen nur, dass sie welche hat. Daher weis man auch nicht, ob die Borg sich durchbeamen können.
Und konnten sie sich nicht bei In den Händen der Borg durch die Schilde der Enterprise D beamen und Picard holen? Wenn ja, dann können sie durch Schilde beamen.
Kommentar