Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh sorry verzeih mir bitte ich habe nicht aufgepasst.

Zu meiner Frage, erst mal danke für die Antwort. Was hast du denn für Photoshop SE bezahlt? wollte mir auch schon mal Photoshop zulegen aber, ich sag mal, das "original" Photoshop soll ja so um die 100 € kosten.
    Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
      Oh sorry verzeih mir bitte ich habe nicht aufgepasst.

Zu meiner Frage, erst mal danke für die Antwort. Was hast du denn für Photoshop SE bezahlt? wollte mir auch schon mal Photoshop zulegen aber, ich sag mal, das "original" Photoshop soll ja so um die 100 € kosten.
      Kein Problem.
      Zu deiner Frage:
      Mh, ich habe damals das im Set bei einer Digitalcamera mitbekommen.

Schau mal hier sind günstige Versionen. Falls das Programm einen nicht so zusagt, schmerzt es nicht ganz so dann wegen dem Geld.

Klick
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Also Programm kann ich auch noch Corel Draw empfehlen. Selbst mit einer etwas älteren Version für relativ wenig Geld kann man sehr viel machen.

Hier sind nochmal zwei WPs von mir:
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also die Bilder mit den Ansichten der Schiffe sehen wirklich sehr cool aus. Was ich mich schon immer gefragt habe, was haben eigentlich diese Kampfklingen für einen genauen Zweck, außer das sie in Kampfsituationen ausgefahren werden?

Kommentar

Die Kampfklingen minimieren die Angriffsfläche auf den Schiffsrumpf. Zwar verfügt die Andromeda über Point Defense Laser und Defensivraketen, aber können die nicht alle Bereiche des Schiffs zuverlässig abdecken. Die Kampfklingen sind eine Art zusätzliche Panzerung. Trifft eine Rakete dort drauf, richtet sie keinen Schaden an Schiffssystemen an
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Danke das is doch mal ein Anfang. Mal schauen was mir das so bringt
              Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Noch mehr:
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hy Leute

Ich bin neu hier hab mir mal das alles also Andromeda WPs angeschaut und es gibt einige die sind echt gut.

Nun wollt ich fragen macht ihr nur WPs oder auch anderes wie 3D Sachen... und halt auch von den schiffen ... und so innen Räume von Schiffen und Solche Sachen?
                  Mich interessiert auch alles andere ... halt auch alles was so mit Weltall Universum zu tun hat genauso interessiert mich die "Technik" halt Waffen und andre Geräte die es so gibt.

Und ich würde mich freuen wenn ihr mir Bilder von Andromeda bzw./und blueprints und so schicken könntet ... wär echt toll

Naja mir ist unteranderen aufgefallen das die Eureka Maru einen IBM Bildschirm hat find ich ziemlich interessant^^

(ich würde euch das gerne zeigen aber da ich leider nicht weis wie ich das Bild hier rein krieg bzw. hier Hochland get leider, nicht wär toll wenn mir jemand sagen könnte wie )

würde mich freuen wen ich von euch was hören würde

MFG Oliver

Kommentar

Hi und wilkommen im Forum ^^,
                    zu den Bluprints:http://www.scifi-forum.de/science-fi...ascendant.html ; http://www.scifi-forum.de/science-fi...3d-modell.html
                    zur Technik:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...klichkeit.html (vieles mehr gibts natürlich im Technikforum^^)
                    zum Anhang einfach beim antworten auf "Erweitert" klicken und dan unter dem Schreibfenster unter zusätzliche Einstellungen auf "Anhänge verwalten" Klicken ^^

PS: cool sind noch diese Threads über Andromeda: http://www.scifi-forum.de/science-fi...sum-fotos.html ;http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-journey.html ; http://www.scifi-forum.de/science-fi...interesse.html (weis nichmehr obs noch welche gibt bei interesse einfach fragen ) ; http://www.scifi-forum.de/science-fi...lerst-cke.html ;http://www.scifi-forum.de/science-fi...andromeda.html ; http://www.scifi-forum.de/science-fi...denanfang.html
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von Snake2030 Beitrag anzeigen
                      hy Leute

Ich bin neu hier hab mir mal das alles also Andromeda WPs angeschaut und es gibt einige die sind echt gut.

Nun wollt ich fragen macht ihr nur WPs oder auch anderes wie 3D Sachen... und halt auch von den schiffen ... und so innen Räume von Schiffen und Solche Sachen?
                      Mich interessiert auch alles andere ... halt auch alles was so mit Weltall Universum zu tun hat genauso interessiert mich die "Technik" halt Waffen und andre Geräte die es so gibt.

MFG Oliver
                      Hallöchen

Wenn du dich für SciFi 2D/3D Allgemein Interessierst kannst du ja hier reinschauen.
                      Die Beiträge dürten was für dich sein.
                      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

ansonsten kann ich dir noch die beiden Seiten empfehlen.
                      SciFi 3d Fanfiction

Scifi-Meshes.com
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

hy leute danke für die infos

hir das bild von der maru

und hab sogar schon ein schiff gebastelt (in 3D hehe )

lg
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Snake2030 Beitrag anzeigen
                          hy leute danke für die infos

hir das bild von der maru

und hab sogar schon ein schiff gebastelt (in 3D hehe )

lg
                          Danke für das Bild. Echt witzig

Kannst du villeicht mal Bilder von dem 3D-Modell im dazugehörigen Thread posten?

Hier wieder ein WP von mir:
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

echt toll

Hi,
                            Die Wallpaper gefallen mir echt gut.
                            Hasst du noch mehr Harper und Trance Wallpaper?
                            sind echt Klasse respeckt!!!
                            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              Die Wallpaper gefallen mir echt gut.
                              Hasst du noch mehr Harper und Trance Wallpaper?
                              sind echt Klasse respeckt!!!
                              Gibt ganz viele Trance Wallpapers hier: Trance Gemini Haven (Where Avatars Are Hot!)

Gibt vom dem auch noch eine Laura Bertram Fanpage aber mir ist der Link entfallen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

Kommentar

Laura Bertram Fan Site (Where Freckles Rule!)
                                Da sind auch ein paar meiner Wallpapers ausgestellt (:
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Lädt...
                                X