Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du die vedranische SChrift, die hier:
    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Coool woher hast du die ich will auch kannste ma hochladen ??? Aber um zu thema zu kommen Ja
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Hier ist der Link, zum Thread, wo dus runterladen kannst: Link

Hier hab ich zum Beispiel mal oben Gene Roddenberry's Andromeda reingeschrieben:
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nachdem mir kein weitere TExt mehr eingefallen ist, den ich hätte draufschreiben können, hab ich ein neues WP gebastelt...
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was hat bycdh zu bedeuten ???
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Das ichs gemacht hab

Captain Dylan Hunt, wie ich ja hier heiße

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Was würdest du den in der Andromedaschrift dazuschreiben wollen?
                Ein Charakter passt nicht so gut dazu, das hab ich schon probiert.
                steve passt überall dazu, auch zu kartoffelchips und senfsoße
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Rommie

Na,dann möchte ich auch einmal mit einem Wallpaper beitragen.Hoffe das es gefällt.Die Quelle kenne ich allerdings nicht mehr.
                  Die Auflösung :1024x768 Pixel.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Roboter Beitrag anzeigen
                    Na,dann möchte ich auch einmal mit einem Wallpaper beitragen.Hoffe das es gefällt.Die Quelle kenne ich allerdings nicht mehr.
                    Die Auflösung :1024x768 Pixel.
                    Erstmal herzlich willkommen im Forum!
                    Rommie Wallpaper sind von meiner Seite aus immer gerne willkommmen!
                    Dieses gefällt mir recht gut, Rommie aus der fünften Staffel wurde recht gut kombiniert mit der Rommie aus der ersten und vermutlich vierten Staffel.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Klasse Wallpaper und herzlich willkommen im Forum!
                      Der Bevel-Effekt bei den Fotos gefällt mir nicht so wirklich, aber schaut insgesamt sehr schön aus
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Danke,

Ich bin nach langem Suchen auf dieses Forum gestoßen.Und mir persönlich gefällt dieses Forum von allen am besten (gibt ja leider nicht viele).Hier kann man sehr viele Infos über die Serie erfahren.Ich hoffe mal,das es dieses Forum noch lange gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
                        Roboter

Kommentar

So ich habe mal bisl experimentiert und hier ein mögliches Logo für unseren Mod als Wallpaper erstellt. Das Logo ist aus dem Hl2 Logo entstanden. Das Bild ist in 1280x1024.

Wie gefällt es euch so? Wie würde es euch noch besser gefallen?
                          Angehängte Dateien
                          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                          http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

@Dunkelbier
                            ein echt geniales Logo, gefällt mir sehr, wie hast du das erstellt?
                            Hast du vlt ein Tutorial dazu?
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

Kommentar

Das ist ein Gerendertes 3D Modell - du musst dich nur ein ein Modeltool wie 3DStudioMax, Cinema4D, etc. einarbeiten, dann kannst du sowas auch machen.

Ich könnte dir aber auch soetwas machen wenn du mir ne Konzeptzeichnung gibst.
                              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                              http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Die Fed Con hat mich zu diesen lustigen Wallpapern inspiriert.

Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X