If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Wallpaper sind wirklich gut gelungen. Das mit dem Episodenguide war eine gute Idee, auch die leicht transparenten BIlder aus der Staffel passen gut dazu.
Woher hast du eigentlich diese Andromedaschrift?
Danke, das es euch gefällt. Ja die die englischen Episodentitel finde ich überall besser, die deutschen Titel sind meistens schlecht.
Die Andromedaschrift habe ich einfach bei google gesucht. Andormeda Font einfach eingegeben.
Sehr schön! Die WP gefallen mir sehr gut. Ist ja fast schon ein kleiner Episodenguide
Gut, dass Du die englischen Titel der Episoden genommen hast!
Habe genau das gleiche gedacht. Die englischen Namen sind einfach wesentlich schöner und teilweise auch sinnvoller. Mein Desktop wird jetzt vom Season 1 Wallpaper geziert.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Ich hab mal versucht, die Screenshots, die ich von den Folgen gemacht habe und in den Fotothread reinzustellen, auch für Wallpapers zu benutzen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist.
Das erste ist nicht so gut gelungen, da gefällt mir das zweite besser.
Du hast doch die Folge mit den schrothive auch ge "screenshotted" ?! da könntest du doch mal die upgegradete Anromeda als hitergrud verwenden!
Da kommt mir noch sonne coole idee : und dann noch eins wo sie upgegradet wir und ein normale in ungefähr der selben lage und dann könnte man das als slidesow bildschirmschoner machen ^^
MEinst du die mit dem Konsensus der Bauteile? Zu der Folge werde ich demnächst auch WPs machen, aber jetzt bin ich erst so bei 1x05..rum...dauert also noch weng
Die IDee mit dem Bildschirmschon ist nicht schlecht, aber die Qualität wird leider nicht so gut sein...
MEinst du die mit dem Konsensus der Bauteile? Zu der Folge werde ich demnächst auch WPs machen, aber jetzt bin ich erst so bei 1x05..rum...dauert also noch weng
Die IDee mit dem Bildschirmschon ist nicht schlecht, aber die Qualität wird leider nicht so gut sein...
Machst du die Screenshots aus dem Fernsehen oder hast du die DVDs wo du es machen kannst?
Machst du die Screenshots aus dem Fernsehen oder hast du die DVDs wo du es machen kannst?
Zur Zeit läuft Andromeda auf Tele5 und RTLII, und da hab ich die Folgen auf DVD aufgenommen und hier ein paar Screenshots aus jeder Folge reingestellt.
Und diese BIlder benutze ich jetzt.....
Kommentar