Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

darf ich es denn benutzen? tolles rot captain dylan hunt
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Na klar darfst du das benutzen. Dafür hab ichs doch gemacht.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

thx^^ jetzt hab ich aber noch ein anderes gemacht..................mal zum ertsen mal mit rommie^^
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ist doch ganz schön geworden. Ich muss auch mal wieder eines mit Rommie machen. Wobei ich das mit den Raumschiffen besser kann

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

wieso? du kannst doch alles ich muss grad überlegen was ich als nächstes mache....hab mir ein paar neue brushes geholt^^

Kommentar

Achtet auf die Einzeiler!
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

So hier mal ein kleines Wallpaper von mir. Habe eine Weile gebraucht.
                Wenn jemand möchte dann werd ich das "Romdoll" noch gern in "Rommie" umändern.
                Angehängte Dateien

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

Kommentar

Ist das dein erstes Wallpaper, dass du gemacht hast? Dafür sieht das dann ziemlich gut aus, mit dem schwarzweis macht das echt einen guten Eindruck. Gefällt mir gut. Nur eine Frage, hast du vielleicht irgendwo das Orginalbild. Wenn das in Farbe ist, dann könnte ich das nämlich mal für meine zukünftigen WPs gebrauchen. Also wäre es super, wenn du das posten könntest.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich finde das Wallpaper schon so ganz ok. Bei dem Namen bin ich nicht so wählerisch. Musst es also nicht meinetwegen umändern. Das ist mal was anderes.

Kommentar

Das Originalbild hab ich aus diesem Thread:

In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

Dank der hohen Auflösung für ein Wallpaper bestens geeignet.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

Kommentar

neues wp gemacht^^ hab wohl heute nix zu tun
                        hoffe der hintergrund ist ok^^
                        Angehängte Dateien

Kommentar

ISt ganz gut geworden. Aber bei den haaren ists net ganz so schön geworden. Habt ihr jetzt alle euren Schwarzweis.-Trip? mach mal wieder was farbiges Ne is auch mal net schlecht. Ich werde mich mal hinsetzen und auch was mit Rommie machen, werde erst aber so mittwoch Donnerstag dazukommen. JEtzt ist erst mal wieder die PictureStory dran.
                          @onon würdest du mir wieder mal ein hübsches Rommie Dolye WP machen? Danke. dein letztes hat mir damals sehr gut gefallen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

klar^^ mach ich doch gern muss mich doch verbessern hier^^ aber du hast recht...die haare sind nicht so gut...muss das irgendwie besser machen^^ seit wann hab ich denn ein rommie doyle wp gemacht? aber das ist gut^^ da setze ich mich gleich dran^^

Kommentar

Naja, war eher nur ein Doyle WP, aber es hat 3 Wochen meinen Detskop veschönert. Zur Zeit hab ich mein eigenes selbstgemachtes als Hintergrund, möchte aber mal wieder ne Abwechslung. Vielen Dank dass dus machst. Bekommst dann auch demnächst eins von mir. Welchen Char magst du am meisten?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So hier mal ein Trance-Wallpaper, dem Rommie-Wallpaper nachempfunden. Übrigens ist das kein echtes Schwarzweiß. Eher mit Orange-Stich.
                                Angehängte Dateien

Metal is what we love.

Kommentar

Lädt...
                                X