darf ich es denn benutzen? tolles rot captain dylan hunt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Ist das dein erstes Wallpaper, dass du gemacht hast? Dafür sieht das dann ziemlich gut aus, mit dem schwarzweis macht das echt einen guten Eindruck. Gefällt mir gut. Nur eine Frage, hast du vielleicht irgendwo das Orginalbild. Wenn das in Farbe ist, dann könnte ich das nämlich mal für meine zukünftigen WPs gebrauchen. Also wäre es super, wenn du das posten könntest.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
ISt ganz gut geworden. Aber bei den haaren ists net ganz so schön geworden. Habt ihr jetzt alle euren Schwarzweis.-Trip? mach mal wieder was farbiges Ne is auch mal net schlecht. Ich werde mich mal hinsetzen und auch was mit Rommie machen, werde erst aber so mittwoch Donnerstag dazukommen. JEtzt ist erst mal wieder die PictureStory dran.
@onon würdest du mir wieder mal ein hübsches Rommie Dolye WP machen? Danke. dein letztes hat mir damals sehr gut gefallen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
klar^^ mach ich doch gern muss mich doch verbessern hier^^ aber du hast recht...die haare sind nicht so gut...muss das irgendwie besser machen^^ seit wann hab ich denn ein rommie doyle wp gemacht? aber das ist gut^^ da setze ich mich gleich dran^^...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Naja, war eher nur ein Doyle WP, aber es hat 3 Wochen meinen Detskop veschönert. Zur Zeit hab ich mein eigenes selbstgemachtes als Hintergrund, möchte aber mal wieder ne Abwechslung. Vielen Dank dass dus machst. Bekommst dann auch demnächst eins von mir. Welchen Char magst du am meisten?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar