Ich arbeite mit GIMP hier hab ich ein neues wp..nicht wie gesagt mit harperund doyle..ich hoffe es gefällt euch^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Naja, das ist ne aufwendige Sache mit den Haaren. Ich mach es so. Als erstes mach ich ausenrum alles mit nem größeren Pinsel weg. Danach weng was feineres mit nem kleinen Pinsel. und am SChluss geh ich nochmal mit einem schwachen Pinsel drüber, durch dem alles leicht transparent wird. Und dann klappts meistens.
Das WP ist ganz gut. Wo hast du denn den Hintergrund gefunden?
Aber das mit dem Bild von der Bar hätte ich weng anders gemacht. Ich hätte alles bis auf den Tisch und die Personen weggemacht. Aber sonst gefällts mir ganz gut.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Schön geworden, Onon. Da hast wohl ein Händchen für GIMP, das ist für den Anfang schon ziemlich gut
Aus welchem Game ist die 3D-Grafik?
@Dylan: Ich hab hier mal ein Tutorial geschrieben zum Thema Personen freistellen inkl. Haare. Ist auch mit Bildern ausgestattet und ich glaube ganz anschaulich. In dem Beispiel habe ich Beka freigestellt:
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Was sehen meine alte X2 fanatische Augen da? Argon Prime! Juhu! LAng leben die Argonen^^ ( X-2 Die Bedrohung )
Super Wallpaper, soll das darstellen das die 5 mal ganz kurz an der Bar auf der Argon Handelstation einen trinken^^ Klasse geworden!"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Clover Beitrag anzeigenJa Zaphod hat ein großes Geschick zum erstellen von Wallpapers oder Screenshots
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zaphod hat betont, dass die Wallpapers nit von ihm stammen. Kannte auch schon viele davon aber ich komme einfach nicht mehr darauf, woher ich die kenne.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Ja ich bin wirklich was Wallpapers angeht noch etwas unerfahren, könnte aber theoretisch eins mal für hier machen wenn ich Zeit habe. Außerdem bin ich wirklich nicht gerade jemand, der sich gern mit Lorbeeren anderer schmückt, weswegen ich ja dahinter geschrieben habe das sie nicht von mir sind.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben, dass er sie gut erstellen kann
jaja vielleicht gibts ja hier welche von dennen die nicht deutsch lesen können
Kommentar
-
Zitat von Clover Beitrag anzeigenJa Zaphod hat ein großes Geschick zum erstellen von Wallpapers oder Screenshots
@Zaphod:
RESPEKT!!!!
Hat großes GEschick zum erstellen von Wallpapers.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ich kläre das grad mit Clover per PM weil's OT ist.
Ich will den Mods keine Gründe geben, noch mehr zu closen darum wäre ein Back²Topic angebracht.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
Kommentar