wow wo du solche bilder bloß immer findest^^ jetzt fehlt noch harper..bittö, hat jemand harper?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie Bilder sind ziemlich schön.
Und von Andromeda hab ich auch ne Menge, nur von meinen BC-Screenshots hab ich mehr. Ich setze mich morgen mal an das Harper WP.
So ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
Könnt ja sagen wenn es die schon gab.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.09.2007, 22:05.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSo ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
Könnt ja sagen wenn es die schon gab.
Aber das ist echt schon lange herRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
@Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen@Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchen
Ich hab bei mir im Andromeda Bildordner noch ein paar schöne Bilder mit Harper und jeweils einer der anderen Crew Mitglieder zusammen gefunden.
Die Bilder 9-20 sind noch mit den anderen Charakteren, von den ich glaube das sie noch nicht gepostet wurden.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.09.2007, 14:44.
Kommentar
-
Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.
Ich hab die schon etwas länger, die Wallpaper. Ich hatte die schon, bevor ich mich überhaupt hier im Forum angemeldet hatte. Leider weis ich nicht mehr die Seite wo ich es gefunden habe, aber ich habe so wieso meines Wissens alle Bilder von der Seite runtergeladen.
Die folgenden Bilder waren auch noch von der Seite und ein paar anderen. Das war dann aber auch alles, was ich an Wallpapern von Andromeda habe und hier noch nicht gezeigt wurde.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 10.09.2007, 17:59.
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen@
@Dylan:
na klappt doch mit den Haaren
Mit den Haaren läufts auch wieder besser.
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenEcht schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenwow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar