Ich hab mal wieder ein WP gemacht. Zur Abwechslung sind auch mal Nietschenerschiffe dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Schönes Compositing...zu schade dass das Quellmaterial nur PAL-Auflösung hat, da kriegt man einfach keine scharfen Bilder mit hin :/Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Hi, ein Lob an alle Kreativen hier, ich hab soeben einige stunden in diesem Thread verbracht und die vielen vor allem selbst erstellten Wallpaper angesehen.
Ein Dankeschön an Jassy, die die Bilder auf ihrer Page übersichtlich zusammengestellt hat.
Obwohl ich schon seit beginn der Serie Andromeda-fan bin hab ich mich doch erst vor kurzem hier im Forum angemeldet.
Jassy: Du bist auf der Suche nach einem neuem Thema nach "Destiny"? Dieses Thema hat mir übrigends besonders gut gefallen, vor allem die Verbindung von Season 4 und 5. Vielleicht suchst du einfach nach Gemeinsamkeiten der einzelnen Charaktere und machst deren Gefühle untereinander zum Thema, auch wenn das eine sehr große Herrausforderung sein könnte Man bedenke allein die Emotionen? unserer geliebten Androiden Doyle und Rommie.
Kommentar
-
Hi, bin neu hier und wollt auch mal was zu diesem Thema beitragen. Ich bin auch Andromeda Fan und hab vor einiger Zeit auch mal ein paar Wallpaper gemacht. Ich hoffe sie gaffallen euch ^^
ImageShack - Hosting :: asymmetryofimperfectionfn7.jpg
ImageShack - Hosting :: harper20ow8.jpg
ImageShack - Hosting :: amawarshipan7.jpg
und noch ein grosses Lob für die tollen WP's in diesem Thread
Kommentar
-
Sehr coole Wallpaper, treffen die Charaktere sehr gut. Ich mag die Idee, Zitate einzubauen sehrHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
thx,
Ja, ich hab noch weitere WP's, eins mit der Andromeda
ImageShack - Hosting :: andromedari3.jpg
und noch zwei mit dem Versuch die Commonwealth Symbole darzustellen
ImageShack - Hosting :: newcommonwealthlogosu4.jpg
ImageShack - Hosting :: commonwealthlogo01zz7.jpg
Kommentar
-
Ich würde sagen die sind dir gut gelungen. Sowohl das Ehrengarde-Logo wie auch die Commonwealth-Flagge sehen wie das Original aus.
Ist dieser Asteroiden-Gürtel eigentlich selber gemalt?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Nein der Asteroiden-Gürtel ist nicht selbst gemacht. Das Bild hab ich auf der Webseite der NASA gefunden, da gibt es ne menge guter Hintergründe für WP's
jpl.nasa.gov
Kommentar
-
Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
Kommentar