If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dezent heißt, dass etwas nicht so stark/kräftig/ausgeprägt sondern eher fein/gut dosiert/leicht ist.
Lensflares sind diese Sonneneffekte wenn mich nicht alles täuscht.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Stimmt, das sind die Sonneneffekte, da hab ich weng zu hell eingestellt. Aber naja aller Anfang ist schwer. Vielen Dank für die Erklärung Ich hab beim ersten mal das Motto gemacht je mehr desto besser Der Nebel ist übrigens aus Bridge Commander. Den hab ich nur weng bearbeitet.
Es sind ja Ferien, da kann ich ja noch welche machen. Die werden dann auch mit dem Format passen. Hoffe ich zumindestens.
@ononu kannst sowas bestimmt auch. Musst blos weng üben. Auch ich hab mal nicht so toll angefangen. Und jetzt sind sie schon ziemlich gut.
geiles wp *lechz* kennste vielleicht noch ein anderes programm außer GIMP und wo man sich nicht anmelden muss um es zu bekommen?
soso..ideen leute, ich bin zu schnulzig für so was da frag ihr die falsche^^
aber wenn schon denn schon was?
also wie wärs mit...hmm...ne "liebesstory"
haha..wie wärs wenn ihr mal rommie mit harper (oder mit doyle) oder was weiß ich noch für kombis (kann auch mit beka und rhade sein) nehmt.
kennt ihr diese kinoplakate? wo das kopfprofil des paares sich so ansehen? und die köpfe so leicht transparent sind? und das auf nem schönen hintergrund. in der mitte das paar in körpergröße....
ok...ich denke ich sollte nicht so vieleschnulzen lesen naja. n versuch wars wert^^
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Ich versuch mal was ich kann. Mit Personen muss ich aber noch weng üben. Köpfe leicht transparent. Mal schauen. Ich werde es mit Harper Rommie und Doyle mal versuchen. Außer GIMP kenne ich nichts. Aber das finde ich mittlerweile nicht mehr so toll. Ich mach jetzt alles mit Coral Draw 12. Ein super Programm.
@captain dylan hunt: ich hoffe es macht dir nets aus, wenn ich auch mal nach diesem programm ausschau halte. mittlerweile bin ich so genervt von meinem pc mal gucken ob ich auch tolle wps hinkriege (übung hilft bei so nem talentlosen schaf wie mir nicht viel^^')
Hälst du jetzt Ausschau nach Coral oder nach GIMP? Aber solche tolle WPs wirst du auch mal hinbekommen. Mit dem aktuellen hab ich schon Harper gefunden. Aber für deine Beschreibung findet man fast keine passenden Bilder.
eher nach coral...du weiß doch GIMP kann mein ach so toller pc net erfassen
mal gucken obs mit coral klappt..
schade, dass es hier mittlerweile so wenige wps von harper gibt....
Ich hab schon mal eins mit Harper fabriziert, aber das war nicht gerade super. Aber Corel ist ziemlich teuer. Ich hatte Glück und habs relativ billig bekommen. Wenn Coral laufen soll, dann brauchst du mindestens 200Mhz und einen Arbeitspeicher von 128mb. Aber je höher, desto besser. Selbst mein Laptop, der schon ziemlich gut ist, braucht manchmal weng. Morgen bin ich mit dem WP hoffentlich fertig.
Da anscheinend zur ZEit keiner von euch ein paar WPs macht, hab ich mal wieder eins gemacht, da ich ja zur Zeit von unserer Picture Story nix zu tun habe. Auch wens schon wieder nen Doppelpost ist.
@onon: Du hattest doch mal die Idee mit Harper Rommie und Doyle als WP, oder? Aber ich hab keine guten Bilder gefunden. Wenn du welche findest, dann poste sie hier einfach rein und ich bastle sie zusammen.
ja das mache ich, aber immoment gibt es nicht so tolle bilder...wie du schon gesagt hast. kannst aber auch deine fantasie freien lauf lassen (wie da oben)
und irgendein wp ohne die drei machen. sieht auch sehr schick aus
Kommentar