Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann natürlich sein. Keine Ahnung. Da bin ich überfragt. Ich mach demnächst mal wieder ein paar mehr WPs, da ja die Ferien kommen und ich dann weng Zeit habe.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Auf dem Bild sieht man wieder schön das Herz am Bug der Andromeda. An sich ein schönes Wallpaper. Aber ein wenig klein imo. Für 1280*1024-Monitore passt das net so ganz. ^^

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

Kommentar

ich habe noch einen walli gefunden, diesmal von Trance.

@DoktorAxt: Da ist ja wirklich ein Herz vorne drauf
        Zuletzt geändert von Clover; 18.08.2007, 17:13.
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Auf dem Bild sieht man wieder schön das Herz am Bug der Andromeda. An sich ein schönes Wallpaper. Aber ein wenig klein imo. Für 1280*1024-Monitore passt das net so ganz. ^^
          ERst mal Danke. Freut mich, dass es dir gefällt
          WIe meinst du das klein? Von der Qualität her? Oder von der Kb Größe des Bildes?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Klein von der Auflösung her.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

Kommentar

Das Bild hat eine Auflösung von 1024*768. Zumindestens hab ich es so hochgeladen. Aber die Andromeda ist von der Qualität her schlecht, da ich sie von den Screenshots genommen habe. Dadurch musste ich sie weng vergrößern.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Mensch ne. SChnon wider ein Doppelpost. Ihr müsst auch mal wieder ein paar WPs machen

Hier eins von mir:
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Deine Wps sehen gut aus Captain , das mit den Schiffen haste wirklich drauf.^^
                  Mir fehlen im Moment so ein paar Ideen oder Themen für neue Wallis.
                  Ma gucken , wann die Erleuchtung wiederkommt.

@Revolution of Doyle: Wenn du was schicken wills und ne neue Sparte sag einfach bescheid, dann komm ich in Messenger und holse.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Man hab ich viel verpasst...

Mein PC war 3 Wochen lahm gelegt! Kein Internet!

Muss mich jetzt mal ranhalten, mal sehen, wenn ich lust habe arbeite ich an ein paar neuen Wallpapers!

Und an die Tüchtigen unter uns, rießen respekt: super Wallpapers!
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Vielen Dank. Ich hoffe, ich finde wieder ein paar Ideen in den Ferien, war ja erst auf Klassenfahrt. Der Hintergrund war aus Star Trek Bridge Commander. Ich werde von dort auch noch weitere nutzen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nachdem ich mich endlich durch euere Meiserwerke gewühlt habe, möchte ich auch mal gerne meinen Senf dazugeben - oder will jemand lieber Ketchup?
                        Ihr seid alle total genial, was Wallpaper angeht.

@Evita: Auf Seite 16 hast du ein WP gepostet, auf dem Beka und Tyr zu sehen sind. Jetzt meine Frage: Wo stammt das Tyr-Bild her? der Blick ist einfach göttlich.

So, versuche mich schon länger an WPs, hab mit SG-Atlantis angefangen, aber nun schmückt ein Andromeda-WP meinen Laptop, daher die Breitbildauflösung, wer es in "normaler" Auflösung haben will, meldet sich einfach.
                        Angehängte Dateien
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

Kommentar

Hier meine ersten Versuche mit meinem neuen Programm Coral Draw. Muss noch weng üben, aber jetzt ham se alle nen besseres Format als die bisherigen, die ich mit PowerPoint gemacht habe.
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Schicker Nebel, sauber freigestelltes Schiff! Da sieht man schon, welche Welten an Unterschied zwischen einem Präsentationsprogramm und einer Grafiksoftware sind, gell?
                            Ein Tipp zu den Lensflares: Am besten eher dezent einsetzen, sonst kriegst du so einen "Disco"-Effekt
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Hmm ist aber eine seltsame Auflösung. 1024*694? Ist das Breitbild?

Und 1278*859 ist doch eigentlich auch gar keine Desktop-Res oder?

Aber die Bilder selbst sind sehr hübsch, cool gemacht.

Metal is what we love.

Kommentar

Stimmt, den Unterschied merkt man. Bin aber noch am probieren, da ich das Programm erst seit ein paar Tagen habe.
                                Ich hab bei den zwei WPs rumprobiert und da hab ich zwei Fragen: (Bitte net lachen)
                                1. Was sind Lensflares? 2. Was is dezent?

Bin zwar schon 14, aber solche Begriffe kenn ich net

Mit der Auflösung hab ich weng Mist gebaut, wenn ihr nen 16:9 Bildschirm habt, dann gehts. Wie gesagt, ich bin noch beim üben DIe näcshten werden besser.

Das mit dem Freistellen ging voll schnell und einfach.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X