Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Schön wären ein paar von Rommie, Doyle und Beka.
    ja das wäre Optimal
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

jaja, aba harper wärauch noch gut^^
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Für unseren HL2 Mod bräuchte ich ein schickes Titelbild für das Hauptmenü und natürlich schicke Bilder für den Ladescreen.

Da ihr hier ja immer fleißig am Wallpaper machen seit, dachte ich mir das der ein oder andere vielleicht Lust hat mal ein paar Bilder für einen Mod zu machen.

Die Bilder sollten möglichst hoch Aufgelöst sein. Über 1024x768 wäre schön.
        Wichtig ist, dasd ihr bedenkt, das das Menü auf der linken Seite ist und Teile des Bildes verdecken könnte.

Dunkelbier
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
          Für unseren HL2 Mod bräuchte ich ein schickes Titelbild für das Hauptmenü und natürlich schicke Bilder für den Ladescreen.

Da ihr hier ja immer fleißig am Wallpaper machen seit, dachte ich mir das der ein oder andere vielleicht Lust hat mal ein paar Bilder für einen Mod zu machen.

Die Bilder sollten möglichst hoch Aufgelöst sein. Über 1024x768 wäre schön.
          Wichtig ist, dasd ihr bedenkt, das das Menü auf der linken Seite ist und Teile des Bildes verdecken könnte.

Dunkelbier
          Nur mal so ne Anregung - habt ihr Leute, die ein animiertes Menü hinbekommen würden? Dann wäre doch ein Menü im Stil des Hauptmonitors, der die Peripherie der Andromeda darstellt optisch klasse.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Ich arbeite mich gerade in den C++ Bereich ein - bis jetzt habe ich das Menü nur soweit, dass ich die Menüpunkt mit Bildern darstellen kann. Animieren kann ichs bis jetzt noch nicht.

Für die erste Spielbare Version wollen wirs aber erstmal Schlicht lassen.
            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.

Kommentar

Alles klar - kriegst du das mit VGUI2 dann auch so hin, dass die Menüpunkte nicht alle geradlinig untereinander stehen wie bei HL², sondern z.B. horizontal versetzt sind?
              Falls das geht, hätte ich eine Idee. Nenne mir doch einfach die benötigten Menüpunkte, dann könnte ich einen Entwurf dazu machen
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Mh das müsste zu machen sein. In der Valve Developer Community steht da ja allerhand zu dem Thema drinnen.

Also da wir ja nen MP Mod machen wollen brauchen wa zuerst nur die nötigsten Menüpunkte wie "Server suchen;spiel starten;Freunde;Optionen;Beenden" und wärend ein Spiel läuft "Spiel fortsetzen;Trennen".

Wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin ist ob die Menüpunkte bei verschiedenen Auflösungen dann noch zum Hintergrundbild passen.

Kommentar

Okay, bin gerade dabei. Ich denke, eine erste Prävisualisierung dürfte entweder im Laufe des Abends oder morgen kommen

Kommentar

Cool danke dir. Können jede Hilfe an der Modifikation gebrauchen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

Kommentar

Sie, wie angekündigt hier die erste Prävis. Hoffe das trifft in etwa eure Vorstellungen. Bitte um Feedback.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich find das absolut geil. Sieht total klasse aus. Frage ist noch, was Dunkelbier davon hält.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

Kommentar

Wow. Dart.Hunter, das ist super geworden . Das gefällt mir sehr gut.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich denke, dass auch Dunkelbier das gefallen wird. Ist das Bild denn starr oder dynamisch? Ideal wäre nämlich, dass sich die Buttons verändern wenn man mit der Maus drüber fährt. Das war so ein wenig der Hintergedanke dabei.

Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Ich denke, dass auch Dunkelbier das gefallen wird. Ist das Bild denn starr oder dynamisch? Ideal wäre nämlich, dass sich die Buttons verändern wenn man mit der Maus drüber fährt. Das war so ein wenig der Hintergedanke dabei.
                              Das ließe sich machen. Man sollte zuvor aber überlegen, wie das mit den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen auskommt. Gegebenenfalls verrutschen die Buttons nämlich sonst.

Kommentar

Also Darth.Hunter du hast meine Erwartungen übertroffen :-) Sieht wirklich sehr geil aus dein Entwurf. Damit ich daraus nun ein Menü machen kann muss ich die die Schaltflächen als TGA Dateien haben und dann noch den Rest des Bildes als Hintergrund. Beim Hintergrund ist wichtig, dass es eine Normale Version und eine Widescreen Version gibt.

Am einfachsten wäre es wohl wenn du uns die PSD Datei überlässt, dann kann ich die Bilder wie ich sie brauche abspreichern.

Mir kam grad noch ne Idee für den Hovereffekt der Schaltflächen - wenn man mit der Maus über einen Menüpunkt fährt könnte man dann den Text in die Vedranische (mit der Vedranschriftart z.B.) übersetzung verwandeln.
                                Zuletzt geändert von Dunkelbier; 16.07.2007, 15:12.

Kommentar

Lädt...
                                X