Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok.. thx. aba ich weiß auch nicht. mit power point kann man die "darstellungen" nicht so gut bearbeiten... egal. dankeschön wer noch ein paar tipps kennt, immer her damit
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Kein Problem. Vielleicht kann dir noch jemand anderes helfen. Aber du hast Recht. Allein mit Power Point kann man kaum arbeiten. Dafür braucht man noch nen einfaches Bildbearbeitungsporgramm.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

joup. vielen dank nochma

Kommentar

Zitat von onon XXL -.-;
          [/color][/size][B]bkhjkghfjghfshgurghrhserwajdhfjhf du sdjhhfahf-PC stirb! wie man gut sehen kann klappt das immer noch nicht... na ja warn versuch wert.

LOL, du bist ja geil drauf aber so droh ich mein Pc auch.^^

Zitat von onon XXL -.-;
          EIN GROßES DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben.. wüsste ich wo ihr wohnt (und hätte ich geld genug) würde ich euch alle blumen schicken
          Cool, ich hätte gerne Lupinen.
          Naja hast du vielleicht irgendeinen Wunsch oer Vorschlag für ein Walli?
          (wenn du das programm leider net laden kannst)?
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

@onon XXL: Darth Jassy hat Recht, wenn du uns sagst, was du gerne draufhättest, dann können wir das für dich machen. Und du kannst es dir dann aussuchen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hey dat ist ja nett.
              ok ihr hab gesagt das ich wünsche äußern darf... bereutes nicht o weia. ich bin echt sooooo...(also anspruchsvoll und sehr kritisch..) bitte hasst mich jetzt nicht also: harper und rommie wären nett, einzeln oder zusammen...und sie dürfen nicht zu mir gucken....weil meine ma meint das sie das gruselig findet wenn so ein wallpapertyp sie in der nacht (da ist sie meistens on^^) anstarrt..und der hintergrund soll möglichst keine grellen farben haben (wieder meine ma)ok. dat wars. ES TUT MIR SO LEID ihr macht die arbeit und ich stelle auch noch solche extrawünsche=(( aba meine ma ist sehr empfindlich gegen solche sachen...also noch mal tschuldigung....bin ja so n schaf...ähm...thx im vorraus

Kommentar

Mal schauen was sich machen lässt. Deine Beschreibung ist schon gut. Si dürfen nicht zu dir schauen. Sollen man sie dann von der Seite sehen, oder so , dass sie an dir vorbeischauen. Und keine grellen Farben. Das kann ich so. Vllt die Andromeda im Hintergrund?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

o mann, danke, dass du das machst. jetzt ehrlich. ist egal wohin sie glotzen...und das mit der andromeda ist gut^^ DANKE! na ja das soll symbolisieren, dass ich wenn ich könnte dir ein ebenso ebenbürtiges geschenk machen würde (weiß bloß net wat^^) das gilt natürlich auch für die anderen

Kommentar

Also.
                    onon XXL: Ich hab mal weng rumgebastelt. Hier sind zwei Versionen. Auf der einen ist Harper + Rommie [rechts], auf der anderen Harper + Rommie Hologramm [links] (zumindestens hab ich versucht, dass sie so ausschaut) Das Bild von Harper ist leider ziemlich unscharf, da ich auf die schnelle keines gefunden, wo er nicht direkt zu dir schaut. Bei der Rommie hab ich keines gefunden. Ich hab zusätzlich noch weng mit den Licht weng gespielt und hoffe, dass es nicht zu dunkel geworden ist. Hoffe es gefällt dir. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch weng was anderes machen.
                    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

mensch thx... das ist gut geworden...hahaha...harper ist einbisserl verwackelt..aba egal..ich nems trotzdem. vielen dank! *vor freude hüpf*

Kommentar

und wie ist es mit doyle und harper?
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

jA du hast recht, das muss man natürlich auch noch berücksichtigen

Kommentar

@onon XXL: WIe gefällts dir?
                            Werde am Montag oder DIenstag noch ein paar machen. Weil jetzt ist die Schule fast gelaufen. Blos noch Erdkunde.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

wat für ne frage natürlich gut hmm...habt ihr denn noch nicht sommerferien oder so?

Kommentar

Wir in Bayern haben erst Anfang August Ferien. Diese dauern dafür bis Mitte September. Das heißt noch drei Wochen. Aber diesen Freitag ist erst mal Notenschluss. Das wars dann eigentlich für dieses Schuljahr.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X