hahahahaha..... tut mir leid aba das ist einfach zu köstlich... MEINE eltern? DIE spießigen eltern? die sollen dromfans sein? nee, wenn, dann hätten die meinen hintergrund doch gelassen. na ja, ICH finde ja nicht das sie zu grell sind nur meine ma.(war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenwie kriegt ihr das bloß so gut hin?
Probier's einfach selbst mal!Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenCOLOR="YellowGreen"](war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin? [/COLOR][/B]
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
na ja meine frage war eher WIE man das hinkriegt. also ob man vielleicht ein spezielles programm braucht oder so... aba danke leute für die ermunterungen. ihr seid so lieb (und hab ich das überhaupt verdient?) tja in solchen sachen bin ich echt ein schaf...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenna ja meine frage war eher WIE man das hinkriegt. also ob man vielleicht ein spezielles programm braucht oder so... aba danke leute für die ermunterungen. ihr seid so lieb (und hab ich das überhaupt verdient?) tja in solchen sachen bin ich echt ein schaf
Und das beste für einen Neueinsteiger: Da es sich um OpenSource-Software handelt, ist sie frei und kostenlos zum Download erhältlich:
GIMP - The GNU Image Manipulation ProgramHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
hahaha... ich bin echt blödok...ähm..darth.hunter ich hab zwar jetzt die seite wo gimp angeboten wird, aba irgenwie ist das so unübersichtlich (oder liegst an mir? ) was genau so ich denn jetzt machen... ich hab versucht zu "downloads" zu gehen aba irgenwie hat mich dort alles noch mehr verwirrt...bin echt n schaf...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
thx das ist echt lieb danke gott das es auch noch menschen gibt die SOLCHE wie mir helfen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
onon XXL -.- schrieb nach 17 Minuten und 46 Sekunden:
ähm... ich bins nochmal. also ich hab jetzt das erste von der tabelle gewählt und dann auf download gedrückt.... yoah..irgenwie tut sich nix.. es erscheint eine sanduhr die sich elendig zeigt (also normalerweise hab ich ja geduld, aba das grenzt an folter...) war das bei dir auch so?
.
onon XXL -.- schrieb nach 54 Sekunden:
ähh eine sanduhr die dich elendig lange zeigt mein ichZuletzt geändert von onon XXL -.-; 03.07.2007, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL
ähm... ich bins nochmal. also ich hab jetzt das erste von der tabelle gewählt und dann auf download gedrückt.... yoah..irgenwie tut sich nix.. es erscheint eine sanduhr die sich elendig zeigt (also normalerweise hab ich ja geduld, aba das grenzt an folter...) war das bei dir auch so?
.
onon XXL -.- schrieb nach 54 Sekunden:
ähh eine sanduhr die dich elendig lange zeigt mein ich
Kommentar
-
a so...thx
.
onon XXL -.- schrieb nach 18 Minuten und 45 Sekunden:
bkhjkghfjghfshgurghrhserwajdhfjhf du sdjhhfahf-PC stirb! wie man gut sehen kann klappt das immer noch nicht... na ja warn versuch wert. EIN GROßES DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben.. wüsste ich wo ihr wohnt (und hätte ich geld genug) würde ich euch alle blumen schicken
kennt jemand vielleichtein anderes programm mit dem man coole wallpaper erstellen kann? es muss auch nicht unbedingt anfängerfreundlich sein.. nurgut zu installierenZuletzt geändert von onon XXL -.-; 04.07.2007, 11:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Dann versuchs mal mit Power Point.(Da musst du weng üben, bis du den Dreh raushast Wenn du sehen willst, was mit Power Point alles rauskommt, dann schau dir mal meine WPs an oder die Bilder, die bei meinen Beiträgen in der Picture Story drin sind. Auf sig verweis [Werbung Ende]) Damit ich hab ich meine ersten gemacht. Oder hast du Adobe? Entweder kannst dus damit bearbeiten, oder mit einem anderen Programm. Und wenns nicht anders geht, kannst du auch die Bilder mit Paint bearbeiten.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar