Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hahahahaha..... tut mir leid aba das ist einfach zu köstlich... MEINE eltern? DIE spießigen eltern? die sollen dromfans sein? nee, wenn, dann hätten die meinen hintergrund doch gelassen. na ja, ICH finde ja nicht das sie zu grell sind nur meine ma.(war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      wie kriegt ihr das bloß so gut hin?
      Da hilft nur eines: Ran wagen und probieren, dann üben, üben, üben und außerdem auf Tipps hören, die man hier von vielen freundlichen Leuten im Forum kriegt.
      Probier's einfach selbst mal!
      Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
      http://www.Andromeda-web.de
      http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

COLOR="YellowGreen"](war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin? [/COLOR][/B]
        Am Anfang sahen meine auch net so gut aus. Aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus und wird besser. Und hab keine Angst vor uns. Lass dir Zeit, üb weng und dann bist du bald genauso gut wie wir

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

na ja meine frage war eher WIE man das hinkriegt. also ob man vielleicht ein spezielles programm braucht oder so... aba danke leute für die ermunterungen. ihr seid so lieb (und hab ich das überhaupt verdient?) tja in solchen sachen bin ich echt ein schaf

Kommentar

Ein spezielles Programm brauchst du dafür gar net. Ich zum Beispiel mache meine nur mit Power Point. Und die sind eigentlich ziemlich gut geworden. Du musst halt weng üben, bis du damit den Dreh raus hast.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

na ja meine frage war eher WIE man das hinkriegt. also ob man vielleicht ein spezielles programm braucht oder so... aba danke leute für die ermunterungen. ihr seid so lieb (und hab ich das überhaupt verdient?) tja in solchen sachen bin ich echt ein schaf
              Einem Einsteiger würde ich die Grafiksoftware GIMP empfehlen. Ist nicht so professionell und leistungsfähig wie Photoshop, wartet aber mit ner Menge Features auf und ist einfach zu bedienen. Darüber hinaus gibt es im Netz eine Menge Tutorials zum Umgang mit dem Programm.
              Und das beste für einen Neueinsteiger: Da es sich um OpenSource-Software handelt, ist sie frei und kostenlos zum Download erhältlich:

GIMP - The GNU Image Manipulation Program
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

@ Darth Hunter: Vielen Dank. Ich werde es mal damit probieren. Bin mal gespannt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hahaha... ich bin echt blödok...ähm..darth.hunter ich hab zwar jetzt die seite wo gimp angeboten wird, aba irgenwie ist das so unübersichtlich (oder liegst an mir? ) was genau so ich denn jetzt machen... ich hab versucht zu "downloads" zu gehen aba irgenwie hat mich dort alles noch mehr verwirrt...bin echt n schaf

Kommentar

Das ist weng kompliziert, ich hab auch zwei Anläufe gebraucht, bis es bei mir geklappt hat. Hier ist der direkte Link: Zur Downloadseite. Ab dort gibts keine Probleme mehr.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

thx das ist echt lieb danke gott das es auch noch menschen gibt die SOLCHE wie mir helfen

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

onon XXL -.- schrieb nach 17 Minuten und 46 Sekunden:

ähm... ich bins nochmal. also ich hab jetzt das erste von der tabelle gewählt und dann auf download gedrückt.... yoah..irgenwie tut sich nix.. es erscheint eine sanduhr die sich elendig zeigt (also normalerweise hab ich ja geduld, aba das grenzt an folter...) war das bei dir auch so?

.

onon XXL -.- schrieb nach 54 Sekunden:

ähh eine sanduhr die dich elendig lange zeigt mein ich
                      Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 03.07.2007, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Du musst das oberste von den dreien nehmen und dann auf Download drücken. Dann dauerts kurz, eine neue Seite wird geöffnet und dann gehts. So wars zumindestens bei mir.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von onon XXL
                          ähm... ich bins nochmal. also ich hab jetzt das erste von der tabelle gewählt und dann auf download gedrückt.... yoah..irgenwie tut sich nix.. es erscheint eine sanduhr die sich elendig zeigt (also normalerweise hab ich ja geduld, aba das grenzt an folter...) war das bei dir auch so?

.
                          onon XXL -.- schrieb nach 54 Sekunden:

ähh eine sanduhr die dich elendig lange zeigt mein ich
                          Es kann vielleicht sein, dass dein Browser oder etwas anderes auf deinem Rechner die Seite blockt wenn sie das Downloadfenster anzeigen will, denn bei mir geht es einwandfrei. Aber vielleicht wissen die anderen dafür eine Lösung.

Kommentar

@Zaphod Bebelblox : ( Dein Nick ist schwer zum abschreiben) Das Problem war bei mir auch. Ich musste oben auf diesen Balken klicken. Und dort musst ich erlauben, dass er die Datei runterladen durfte. Das habe ich vergessen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

a so...thx

.

onon XXL -.- schrieb nach 18 Minuten und 45 Sekunden:

bkhjkghfjghfshgurghrhserwajdhfjhf du sdjhhfahf-PC stirb! wie man gut sehen kann klappt das immer noch nicht... na ja warn versuch wert. EIN GROßES DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben.. wüsste ich wo ihr wohnt (und hätte ich geld genug) würde ich euch alle blumen schicken
                              kennt jemand vielleichtein anderes programm mit dem man coole wallpaper erstellen kann? es muss auch nicht unbedingt anfängerfreundlich sein.. nurgut zu installieren
                              Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 04.07.2007, 11:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Dann versuchs mal mit Power Point.(Da musst du weng üben, bis du den Dreh raushast Wenn du sehen willst, was mit Power Point alles rauskommt, dann schau dir mal meine WPs an oder die Bilder, die bei meinen Beiträgen in der Picture Story drin sind. Auf sig verweis [Werbung Ende]) Damit ich hab ich meine ersten gemacht. Oder hast du Adobe? Entweder kannst dus damit bearbeiten, oder mit einem anderen Programm. Und wenns nicht anders geht, kannst du auch die Bilder mit Paint bearbeiten.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X