Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo mach das danke nochmal
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Also hier nochmal zwei Versionen, wo links frei ist. Ich hoffe, es passt so Revolution of Doyle. Wenn net sags, wie dus genau haben willst.
      Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

nene dass passt so danke

Kommentar

@ Revolution of Doyle: Du hattest ma zu einem meiner WPs Post #474 eine Idee zum Umändern. Jetzt hab ichs gemacht. Is mir wieder eingefallen.
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

achja das mit dem Kreuzer. Sieht klasse aus.

Kommentar

Von mir gibt es auch mal wieder ein neues Wallpaper.
              Thematisch schließt es direkt an die Folge 5.09 Der Tunnelwächter an, in der Telemachus am Ende ja dem Alkohol abschwört.
              (Hoffentlich bleibt es dabei! )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rhade - Never again.jpg
Ansichten: 1
Größe: 429,9 KB
ID: 4185647
              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
              http://www.Andromeda-web.de
              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

oja vom süßen Rhade. Ein schöner wp evita

Kommentar

haha, evita... rhades wahlspruch bei den anonymen alkis
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

@Evita: Das Wp mit Rhade ist echt super gemacht. Gefällt mir sehr.

Auch wieder was von mir:
                    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Aloa, Wp-site soweit wieder aktualisert.
                      Konnte leider bis jetze wegen einiger Probleme RL an nix neues
                      arbeiten.

@Evita: Klasse Wallpaper und der Bezug der Episode ist eine gute Idee!

@Huntilein: Hey das mit den Figurenausschneiden klappt doch schon wunderbar!
                      Weiter so!

edit: Cool so wie es aussieht sind ma endlich auch andere DromFans aus anderen
                      Ländern auf die Site aufmerksam geworden.
                      Aus Italien. War da ma im Urlaub und so wie es der Zufall will, lief da Drom.^^
                      Ich sach euch, die Synchro zum ablachen. Die reden da alle 20 % schneller als
                      normal.
                      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 25.06.2007, 12:51. Grund: hehe cool
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

oha auf English ist das teilweise ja schon schwer und dann noch schneller Naja vll tun die ja auch ein paar wps reinstellen
                        Zuletzt geändert von Clover; 25.06.2007, 23:08.

Kommentar

eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen ( schön wärs)
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                            eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen ( schön wärs)
                            Wenn du mehrere Benutzeraccounts auf dem Rechner einrichtest, kann jeder Benutzer einen unterschiedlichen Desktop haben. Damit wäre das Problem gelöst
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

tja hier wär noch mal ein problem (was soll man auch machen wenn man noch nicht volljährig ist und sowas von gar keine rechte hat )wir sollen nämlich alle den selben benutzeraccount benutzen, weil wir ja auch EINE familie sind in solchen sachen bleibt sie einfach stur. naja trotzdem danke für den ratschlag.
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                                eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nicht[B]
                                Thx für die Blumen. Welche waren denn zu grell?^^
                                Soweit ich das auf der Wp Page sehen konnte, waren doch die
                                meisten "normal" gehalten.
                                Aso noch eine Frage: Sind deine Eltern auch DromFans??^^
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X