jo mach das danke nochmal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Aloa, Wp-site soweit wieder aktualisert.
Konnte leider bis jetze wegen einiger Probleme RL an nix neues
arbeiten.
@Evita: Klasse Wallpaper und der Bezug der Episode ist eine gute Idee!
@Huntilein: Hey das mit den Figurenausschneiden klappt doch schon wunderbar!
Weiter so!
edit: Cool so wie es aussieht sind ma endlich auch andere DromFans aus anderen
Ländern auf die Site aufmerksam geworden.
Aus Italien. War da ma im Urlaub und so wie es der Zufall will, lief da Drom.^^
Ich sach euch, die Synchro zum ablachen. Die reden da alle 20 % schneller als
normal.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
oha auf English ist das teilweise ja schon schwer und dann noch schneller Naja vll tun die ja auch ein paar wps reinstellenZuletzt geändert von Clover; 25.06.2007, 23:08.
Kommentar
-
eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen ( schön wärs)...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigeneure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen ( schön wärs)Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
tja hier wär noch mal ein problem (was soll man auch machen wenn man noch nicht volljährig ist und sowas von gar keine rechte hat )wir sollen nämlich alle den selben benutzeraccount benutzen, weil wir ja auch EINE familie sind in solchen sachen bleibt sie einfach stur. naja trotzdem danke für den ratschlag....und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigeneure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar net hab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nicht[B]
Soweit ich das auf der Wp Page sehen konnte, waren doch die
meisten "normal" gehalten.
Aso noch eine Frage: Sind deine Eltern auch DromFans??^^Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
Kommentar