If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von mir gibt es auch mal wieder ein neues Wallpaper.
Thematisch schließt es direkt an die Folge 5.09 Der Tunnelwächter an, in der Telemachus am Ende ja dem Alkohol abschwört.
(Hoffentlich bleibt es dabei! )
Aloa, Wp-site soweit wieder aktualisert.
Konnte leider bis jetze wegen einiger Probleme RL an nix neues
arbeiten.
@Evita: Klasse Wallpaper und der Bezug der Episode ist eine gute Idee!
@Huntilein: Hey das mit den Figurenausschneiden klappt doch schon wunderbar!
Weiter so!
edit: Cool so wie es aussieht sind ma endlich auch andere DromFans aus anderen
Ländern auf die Site aufmerksam geworden.
Aus Italien. War da ma im Urlaub und so wie es der Zufall will, lief da Drom.^^
Ich sach euch, die Synchro zum ablachen. Die reden da alle 20 % schneller als
normal.
Zuletzt geändert von Darth Jassy; 25.06.2007, 12:51.
Grund: hehe cool
eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar nethab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen( schön wärs)
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar nethab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nichtsie hat trotzdem den hintergrund weggemacht.... was soll man machen.familie kann man sich nicht aussuchen( schön wärs)
Wenn du mehrere Benutzeraccounts auf dem Rechner einrichtest, kann jeder Benutzer einen unterschiedlichen Desktop haben. Damit wäre das Problem gelöst
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
tja hier wär noch mal ein problem (was soll man auch machen wenn man noch nicht volljährig ist und sowas von gar keine rechte hat )wir sollen nämlich alle den selben benutzeraccount benutzen, weil wir ja auch EINE familie sindin solchen sachen bleibt sie einfach stur. naja trotzdem danke für den ratschlag.
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
eure wp gefallen mir alle so gut. kann das selbst gar nethab mir ein paar aufm computer gezogen meine ma sagt aba die seinen zu grell find ich aba gar nicht[B]
Thx für die Blumen. Welche waren denn zu grell?^^
Soweit ich das auf der Wp Page sehen konnte, waren doch die
meisten "normal" gehalten.
Aso noch eine Frage: Sind deine Eltern auch DromFans??^^
Kommentar