danke das du und jassi sich gleich um einen kümmern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendanke das du und jassi sich gleich um einen kümmern
Und hier Version 1.1. Danach geh ich aber der Rest kommt spätestens am Freitag. Morgen muss ich Physik lernen. Da werde ich wohl nicht so lange dasein.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenKein Problem.
Und hier Version 1.1. Danach geh ich aber der Rest kommt spätestens am Freitag. Morgen muss ich Physik lernen. Da werde ich wohl nicht so lange dasein.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendanke das du und jassi sich gleich um einen kümmern
mit deinem Schiffle gewaagt. Hoffe ma, das dir die Motive zustimmen
und das ganze so.^^
Für weitere Vorschläge und Ideen wie immer bereit.
P.S. Dein Schiffchen war ein schwieriger Fall zum Ausschneiden.
Habe alle meine Wallpaper per Hand ausgeschnitten am Pc. Da so zwischendurch
kommen die meisten Ideen auf.Zuletzt geändert von Darth Jassy; 07.08.2007, 22:20.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendanke schön. Wenn ich wüsste wie das geht würde ich euch beiden eine Empfehlung verpassen
und STBC einlädst. LOL
Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenAch passt schon. Reicht, wenn du Dylan und mich auf eine Runde Bier
und STBC einlädst. LOL
Kommentar
-
@Revolution of Doyle: Danke kann ich gebrauchen.
@Darth Jassy: Deins ist ziemlich gut geworden. Gefällt mir, auch wenns für meinen Geschmack ein kleines bisselchen zu dunkel ist. Ich werde vllt heute auch noch was machen.Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 20.06.2007, 19:10.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar