Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

siehe oben. Resident Evil
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      siehe oben. Resident Evil
      oh... ja. ich sags ja immer... lesen bildet
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
        Man beobachte die ziemlich geladene Dame im roten Kleid.

Klick
        Danke für den Link.
        Ich finde das Video recht interessant, aber um darin Lexa zu erkennen, dazu braucht man schon Hintergrundinformationen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hmm, ich habe das Spiel durchgespielt, wäre aber von selber niemals darauf gekommen das Lexa was mit Ada tun hat. Ist aber auf jeden Fall eine interessante Info
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ich hab wieder mal welche in den Weiten des Internets gefunden. Hier ist der Link zu Andromeda, Lexa Doig, und hier zu Trance, Laura

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Ich hab wieder mal welche in den Weiten des Internets gefunden. Hier ist der Link zu Andromeda, Lexa Doig, und hier zu Trance, Laura
              rommie ist so oder so ein prachtstück aber ich würde gerne mal ein wallpaper haben wo sie als KI zu sehen ist, bzw als hologram ^^
              Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

dann schau dir die ersten Seiten mal an da gibts genug.

Kommentar

dann schau dir die ersten Seiten mal an da gibts genug.
                  entweder, werden sie nicht geladen oder ich bin zu blöde sie zu finden, den als holo hab ich sie erst auf einem bild gesehn, laut deiner ersten seiten
                  Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

So ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Is aber net grad das beste geworden.
                    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:46.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      So ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Is aber net grad das beste geworden.
                      also ich finde den klasse. Das sind die, dies auf die Andromeda oder CW allgemein abgesehen haben. Noch treffender wäre statt dem Satelitenschiff ein dragocasov kreuzer

Kommentar

mir kam gerade der gedanke an ein bildschirmhintergrundbild, das so aussieht, als würde man in seefra aus dem fenster sehen... o.0
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                          mir kam gerade der gedanke an ein bildschirmhintergrundbild, das so aussieht, als würde man in seefra aus dem fenster sehen... o.0
                          Muss ja ein doller ausblick sein besonders wenn ein Asteroid auf einen zufliegt

Kommentar

also ich finde den klasse. Das sind die, dies auf die Andromeda oder CW allgemein abgesehen haben. Noch treffender wäre statt dem Satelitenschiff ein dragocasov kreuzer
                            Wenn ich ein passendes Bild finde werde ich es ersetzen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

oh doll da freu ich mich aber jetzt schon

Kommentar

@Revolution of Dolye: Umändern konnte ichs bisher noch nicht, aber dafür ist das erste von deinem WUnsch fertig. Ich mach noch ein paar, damit ´du eine größere Auswahl hast.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP44.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 4185465
                                Uups, di Schrift is a weng sehr am Rand ändere ich dir noch um.
                                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 19.06.2007, 20:46. Grund: uups

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X