siehe oben. Resident Evil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigensiehe oben. Resident EvilDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
Ich finde das Video recht interessant, aber um darin Lexa zu erkennen, dazu braucht man schon Hintergrundinformationen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendann schau dir die ersten Seiten mal an da gibts genug.Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
So ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Is aber net grad das beste geworden.Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:46.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSo ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Is aber net grad das beste geworden.
Kommentar
-
Zitat von Lola Beitrag anzeigenmir kam gerade der gedanke an ein bildschirmhintergrundbild, das so aussieht, als würde man in seefra aus dem fenster sehen... o.0
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenalso ich finde den klasse. Das sind die, dies auf die Andromeda oder CW allgemein abgesehen haben. Noch treffender wäre statt dem Satelitenschiff ein dragocasov kreuzer
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Kommentar