Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh, das letzte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. selbergemacht@cypher?
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

@cypher & doyle19: die sehen wirklich gut aus
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
        oh, das letzte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. selbergemacht@cypher?
        Nein, leider nicht. Die sind von dataportarchives.com. Eine Seite auf der es auch viele tolle Harper WP gibt Allerdings ist die Seite im Moment nicht mehr erreichbar
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Hey Cypher, danke für die Wallis^^ Mir gefällt das letzte auch verdammt gut^^ *gleich mal speichern werd* ^^
          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Die geposteten Wallpaper sind sehr gut, sie gefallen mir. Danke fürs aufstöbern .
            Open your mind for something new!

Kommentar

Jau , der Gerichtigkeit halber 2 Wps von Doyle für .. die beiden Doyles hier.
              Packt ma das im Hintergrund und achtet ma ob im Hintergrund bei den Flammen
              alles klar ist und ob bei dem anderen der gelbe Kopf perfekt angezeigt wird, ansonsten hat mein Bildschirm nur ein Problem. ^^ xd
              Angehängte Dateien
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

@Darth Jassy: Die Wallpapers sind ja der Hammer, das mit Dylan zusammen find ich toll ^^
                Und mit den Flammen und dem Kopf im Hintergrund ist bei mir alles in Ordnung...echt, ist dir total gut gelungen^^

lg
                Doyle19
                Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Hi Leute!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich hatte mal ein Wallpaper von Trance, die gegen sich selbst kämpfte. Da stand auch drauf: Me against myself. Aber ich habe es versehentlich gelöscht und kann es nicht wiederfinden. Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnnung, wo ich es wiederherkriegen könnte?!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Hast du hier schon mal alle Seiten durchgeschaut? Weil mittlerweile sind ja hier ne ganze Menge. Vielleicht ist es ja da dabei. Wenn ichs finden sollte, gebe ich dir bescheid.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Hi Leute!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich hatte mal ein Wallpaper von Trance, die gegen sich selbst kämpfte. Da stand auch drauf: Me against myself. Aber ich habe es versehentlich gelöscht und kann es nicht wiederfinden. Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnnung, wo ich es wiederherkriegen könnte?!
                      Hmmm ich meine sowas auch schonmal gesehen zu haben, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo. Ansonsten wenn du's nicht findest - gib mir einfach nen guten Screencap, ich bin momentan in Bastellaune ^^
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
                        @Darth Jassy: Die Wallpapers sind ja der Hammer, das mit Dylan zusammen find ich toll ^^
                        Und mit den Flammen und dem Kopf im Hintergrund ist bei mir alles in Ordnung...echt, ist dir total gut gelungen^^
                        Dann ist ja gut , wenn mein Bildschirm nur spinnt.^^
                        Freut mich, wenns dir gefällt.
                        Hab sie dann auch auf die WpHp getan und eine neue
                        Kategorie " Games/Fun Wallpaper" aufgemacht.
                        Ich glaub ich steck ma die Köpfe der Andromeda Crew auf
                        andere Körper.
                        Oder auf Videospielfiguren löl
                        Wusstet ihr , dass Lexa Doig Modell gestanden hat für die Figur
                        Ada Wong in der Resident Evil Game Reihe?

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                          Wusstet ihr , dass Lexa Doig Modell gestanden hat für die Figur
                          Ada Wong in der Resident Evil Game Reihe?
                          Nein, daß ist mir neu.
                          Und was ist dabei rausgekommen?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                            Und was ist dabei rausgekommen?
                            Man beobachte die ziemlich geladene Dame im roten Kleid.

Klick

Kommentar

Na da muss man aber genau hinschauen um Lexa darin zu erkennen
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                Na da muss man aber genau hinschauen um Lexa darin zu erkennen
                                das vielleicht schon, aber trotzdem geiler video, war grad schön anzusehen. aus welchem spiel ist denn das?
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Lädt...
                                X