Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    @Captain Dylan Hunt:
    Du sag ma , bei der Nummerierung ist mir aufgefallen, dass entweder
    ich was vergessen habe drauf zu machen oder du dich mit Durchnummerierung
    vertan hast.
    Hab da nämlich 2 mal " Wp3" , keine nUmmer 5 , und 36-38 sind nicht da
    aber dafür wieder 39.
    Guck ma ob alle Bilder da sind oder ob was vergessen wurde. xd
    Also ich bin grad dabei den ganzen Thread zu durchwühlen. Es ist so. Die ersten drei WPs hab ich anders benannt. Da war noch nen M drinnen. Das hat nen bestimmten Grund. Dann hab ich aber mit AndWP3 begonnen und hab des ergänzt und die anderen drei haben ihren alten Namen behalten. WP 3 müsstest du zweimal haben aber mit verschiedenen Leuten drauf. Ich habs überarbeitet und das Bild von der Crew gespeichert. Dummerweise hab ich dadurch die Datei einfach ersetzt, anstatt dann mit einer anderen Nummer weiter zu machen.
    OK ich blick da nicht mehr durch. Bei dir müsste auch WP2 fehlen. Bei Nummer 5 wundere ich mich, denn das hab ich gepostet. Zumindestens hab ichs hier gefunden in #226. 36-38 hab ich gepostet. Siehe #380. Zumindestens sind 36-38 so numeriert.

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    aha...
    Schau halt mal hier vorbei. Wir machen eigentlich nur so nen Rollenspiel. Aber wir basteln dazu noch unsere eigenen Bilder. So ungefähr ab Post #86.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Schau halt mal hier vorbei. Wir machen eigentlich nur so nen Rollenspiel. Aber wir basteln dazu noch unsere eigenen Bilder. So ungefähr ab Post #86.
      ja, jetzt wirds tag

weißt du, ich brauch hier immer noch nen kompass und weiter als bis zu captn picards frisörsalon bin ich noch net gekommen btw. wer hat sich das denn einfallen lassen, soweit ich weiß, hat der gute mann doch ne glatze gehabt..?
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

@Lola: Ich habs auch erst vor einigen Wochen gefunden, und seit dem mische ich dort weng mit. Leider gibts dort nix mit der Andromeda. Die hätte ich am liebsten als mein Flagschiff genommen, aber so is es ein Schiff der Sovereignklasse. Kannst ja auch mal vorbei schauen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          OK ich blick da nicht mehr durch. Bei dir müsste auch WP2 fehlen. Bei Nummer 5 wundere ich mich, denn das hab ich gepostet. Zumindestens hab ichs hier gefunden in #226. 36-38 hab ich gepostet. Siehe #380. Zumindestens sind 36-38 so numeriert.
          Joa so erging es mir mit dem Bilderchaos auf dem Pc.
          War die Zerstreutheit meinerseits. Nummer 5 hab ich vergessen und
          Nummern 36- 38 hab ich in ein Ordner hingetan, wo sie eigentlich
          nicht hinsollten. "Stand Voy dran" und joa es herrschte dann leichte
          Verwunderung.
          Danke , dass du der Sache nachgegangen bist! ^^
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Ich möchte mal wieder die bis jetzt erschienen Wallpaper loben, sie sehen gut aus. Es ist doch immer wieder schön, ein schönes Wallpaper anzuschaun...
            Open your mind for something new!

Kommentar

Joa so erging es mir mit dem Bilderchaos auf dem Pc.
              War die Zerstreutheit meinerseits. Nummer 5 hab ich vergessen und
              Nummern 36- 38 hab ich in ein Ordner hingetan, wo sie eigentlich
              nicht hinsollten. "Stand Voy dran" und joa es herrschte dann leichte
              Verwunderung.
              Danke , dass du der Sache nachgegangen bist! ^^
              Kein Problem, war nur ne Sache von so ungefähr 15Min. Und da ich außer Französisch lernen nichts zu tun habe....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Halo leutchens nyo ich habe ein paar selbst erstellte da wollen wir ma sehen,hier mal ein paar davon.

manche sind auch schon etwas älter.
                Angehängte Dateien
                "Wenn die Ehrengarde des
                Commonwealth eine Schwäche hatte,
                so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                hilfsbereit und zu mutig"

Kommentar

und nochmehr hia
                  Angehängte Dateien
                  "Wenn die Ehrengarde des
                  Commonwealth eine Schwäche hatte,
                  so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                  hilfsbereit und zu mutig"

Kommentar

@Lola: Wallis aus dem Seefra-Szenario hört sich gut an und ist eine klasse Idee für eine eigene Reihe bzw. Projekt.
                    *oh allmächtige Lola mich verbeug*

well, it's a gift...

hmm, der nightstar hat seine seite verschönert, das gefällt sehr gut.

deshalb seid gesegnet, meine durchgeknallten erleuchteten untertanen. die große LOLa ist mit euch
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Wo ich grad so am Logo basteln war, hab ich mal ein kleines Wallpaper gemacht.
                      Is zwar eher schlicht aber is mal nen Anfang :-)
                      Angehängte Dateien
                      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                      http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                        Ich möchte mal wieder die bis jetzt erschienen Wallpaper loben, sie sehen gut aus. Es ist doch immer wieder schön, ein schönes Wallpaper anzuschaun...
                        Joa , auch ma ein riesen Lob an alle anderen hier, dass sie so
                        dolle Bilder gebastelt haben und das die Seite dadurch ermöglicht wurde.

@ Captain Dylan Hunt: ok solang es nur Französisch war XD

@lola: ich erbaue für dich noch ein Altar gen Osten meine Königin^^ Schön, dass ihnen das neue Outfit der Seite gefällt.

@ verrückt nach Andromeda: Öh irgendwoher kenn ich die. Sind die
                        von dir echt 100 % selber gemacht ?

@ Dunkelbier : klasse Logopaper !

Edit: Achja , bevor ich es vergesse. Hab eine neues Wp gemacht aber diesmal
                        zum Thema Hauptfeind in der Serie. The Abyss heisst es und ist sofort auf Foto 1.
                        Zuletzt geändert von Darth Jassy; 15.06.2007, 15:55. Grund: Aktualisiert
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Hab auf einer Andromeda Seite noch ein paar gute Bilder gefunden, vielleicht gefallen sie ja auch euch.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Die wps sind ja alle toll, aber hätte vll jemand einen wp von Doyle? Das wäre mal etwas neues als immer nur die bekannten gesichter.
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

So, auf die Frage von Revolution of Doyle habe ich mal fix gesucht und sogar drei recht schöne gefunden^^
                              Angehängte Dateien
                              Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                              Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Hier sind noch weitere mit Doyle
                                Angehängte Dateien
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Lädt...
                                X