Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logo

Hi!

Falls jemand nen selbsterstelltes 3D-Logo braucht, wie das unten. Könnt ihr mich ansprechen. Am besten im Logo Beitrag.

Dunkelbier
    Angehängte Dateien
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Ich war gerade auf der WP-Seite und ich muß schon sagen, dort sind einige sehr schöne WP sehr übersichtlich gegliedert! Das finde ich super, weil nun kann ich mir jede Woche schnell ein anderes WP auf meinen Desktop laden. Einige habe ich mir gerade runtergeladen, nun muß ich nur noch auswählen welches ich für diese Woche nehme!
      @Darth Jassy: Klasse Arbeit, danke! Ich denke ich werde eines deiner Rommie WP nehmen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Sooo, nach einem Weilchen nochmal eins von mir. Mal wieder für die FedCon dieses Jahr, zugleich aber auch mein letztes aus der Serie. Nach der Con mach ich vielleicht mal ein paar allgemeinere
        Angehängte Dateien
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

So ich darf ich vorstellen Andromeda's Angels Volume 2,...
          aber ich brauche ma euren Rat:
          Gefallen die euch so besser mit diesen "Altfarbeneffekt " oder lieber
          Originalfarben?

@darth.hunter: Möchtes du auch, dass deine Wps auf die Seite kommen?
          *vorsichtig anfrag* ^^
          Angehängte Dateien
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
            Originalfarben?
            Volume 2? Beziehst du dich dabei an dieses allerseits bekannte Foto?

Ich finde, dass gerade die unterschiedlichen Färbungen den Akzent in dem Wallpaper setzen. Eventuell könntest du es noch etwas stärker charakterisieren. So z.B. ein tiefes Orange für Trance, ein bläulicher Ton für Rommie (passend zu den Lichtern der Andromeda), evtl. ein Pink für Doyle usw...

@darth.hunter: Möchtes du auch, dass deine Wps auf die Seite kommen?
            *vorsichtig anfrag* ^^
            Also ich hätte nichts einzuwenden, können gerne mit drauf.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Originalfarben?
              Ich finde die Farbgebung prima. Nur Beka geht etwas unter, da die Farbe recht dunkel ist. Da wäre es vielleicht gut, entweder etwas aufzuhellen oder die Farbe kräftiger zu wählen.
              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
              http://www.Andromeda-web.de
              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

@Evita

Die Brücke der Andromeda hab ich mit dem Power DVD von der DVD fotografiert, deshalb ist die Auflösung so gering!

DAnke nach für den Tipp mit dem Beka & Rhade Bild, werde es mal gleich umsetzten!
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Vielen Dank für die vielen schönen Wallpaper. Ich authore gerade ein paar DVDs für Aufnahmen aus dem TV und brauche Hintergrundbilder, da sind die wirklich toll geeignet!

Kommentar

Ich habe mal wieder gebastelt, doch irgendwie finde ich, is das nicht so ganz gelungen. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat, soll ers/sies ruhig sagen:
                    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat, soll ers/sies ruhig sagen:
                      Ich finde es etwas minimalistisch, aber das ist wohl Geschmackssache.
                      Vielleicht probierst du mal, die Schrift noch etwas zu ändern. Das Rot sticht gegenüber den übrigen recht soften Farben arg heraus. Greif doch eine Farbe auf, die im Bild schon vorkommt, einen Blau- oder Grünton. Eine andere Schriftart - eventuell etwas "technischeres", weniger rundes - könnte auch noch mehr Spannung ins Paper bringen.

Kommentar

HAb das eine Wallpaper nochmal überarbeitet, habs aber ganz simpel gemacht
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal wieder gebastelt, doch irgendwie finde ich, is das nicht so ganz gelungen. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat, soll ers/sies ruhig sagen:
                          Ich finde es sieht so wie es jezt ist schon gut aus....
                          Open your mind for something new!

Kommentar

Und wieder zwei neue, von Beka:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                              Und wieder zwei neue, von Beka:
                              Das mit dem Blitz finde ich absolut cool!
                              Allerdings sieht die Schrift aus, wie von nem Vampirfilm geklaut. Und von nem Vampir hat Beka doch eigentlich nichts. Andererseits passt die Schrift gut zum Blitz. Ich bin ganz hin und her gerissen.

Kommentar

Der Blitz passt echt dazu, aber die Schrift, finde ich, ist nicht so passend. Wie Evita schon sagt aus nem Vampirfilm. Und die Beka ist ja hoffentlich keiner oder? Aber insgesamt finde ich das zweite besser.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X