Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich weis. Ich weis aber net was ich hinschreiben soll. Ich kann mich nie entscheiden. Was hast du denn für Vorschläge. Dann werde ich sie überarbeiten. Und mit was für einer Schrift? Kann man die von Andromeda irgendwo bekommen?
    Also ich weiß gar nicht, ob ich da überhaupt noch Schrift drauf setzen würde. Das Wallpaper wirkt so wie's jetzt für sich steht einfach gut. Vielleicht einfach was ganz dezentes, um das Andromeda-Brand hervor zu heben. Was würdest du davon halten? (s. Anhang)
    Angehängte Dateien
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Also ich weiß gar nicht, ob ich da überhaupt noch Schrift drauf setzen würde. Das Wallpaper wirkt so wie's jetzt für sich steht einfach gut. Vielleicht einfach was ganz dezentes, um das Andromeda-Brand hervor zu heben. Was würdest du davon halten? (s. Anhang)
      Na, da hast du wohl zwei WP verwechselt. Das ist ein WP von mir, an dem ich auch nicht mehr vorhabe was zu verändern. Sieht aber auch ganz gut aus wie du es verändert hast. Ist eine nette Alternative
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Na, da hast du wohl zwei WP verwechselt. Das ist ein WP von mir, an dem ich auch nicht mehr vorhabe was zu verändern. Sieht aber auch ganz gut aus wie du es verändert hast
        *an Kopf pack*
        Oh ne...die ganzen Vorbereitungen für die FedCon und all die Arbeit, die sich da herum anstaut, hat wohl ihre Spuren hinterlassen...hab mich da eben total verlesen bei nem Quote
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
          So hier mal ein ganz schlichtes Wallpaper.

Apollo.

Gerade weil das Paper so schlicht ist, gefällt es mir besonders gut. Da fallen die Bilder, um die es geht, deutlich ins Blickfeld. Toll gemacht!
          Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
          http://www.Andromeda-web.de
          http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            *an Kopf pack*
            Oh ne...die ganzen Vorbereitungen für die FedCon und all die Arbeit, die sich da herum anstaut, hat wohl ihre Spuren hinterlassen...hab mich da eben total verlesen bei nem Quote
            Ich hatte mich auch im ersten Moment gewundert
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
              Und noch zwei von Rhade
              Das erste mit der Andromeda im Hintergrund finde ich sehr schön. Allerdings ist der Namenszug etwas arg kräftig ausgefallen. Da gehen die Bilder schon fast unter. Etwas softer fände ich es perfekt.

@ Darth Jassy: Hab den Link von mir zur Creativ Base schon gesetzt.
              Zuletzt geändert von Evita; 04.06.2007, 21:23.

Kommentar

Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                @ Darth Jassy: Hab den Link von mir zur Creativ Base schon gesetzt.
                Danke Evita, ich muss noch herausfinden wie ich das da auf der Base mache.
                Letzten Tage war ich ein wenig übermüdet und voreilig auch. Sorry noch mal auch hier natürlich.
                Finde es super, dass du mir ehrlich deine Meinung über das Layout geschrieben hast und fand ,..dass du Recht hattest.
                Also hab ich es mal überarbeitet.
                Bin für jeden Ratschlag und Verbesserungsmeinung dankbar.

Edit: Habs rausgefunden. Ein Link zu deiner Seite ist drin unter Liste dann AndromedaLinks. ^^
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

So besser oder ein ganz andere Farbe?
                  Angehängte Dateien
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Ich hab noch zwei! Eines von der Crew und eins von Beka und Rhade, aber bei dem zweiten fehlt nochn irgend ein Schriftzug, hat ein für mich einen Vorschlag?
                    Angehängte Dateien
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Das erste gefällt mir ziemlich gut und beim zweiten ist der Hintergrund schön, aber ein passender Schriftzug fällt mir leider net ein.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Freelancer;
                        Ich hab noch zwei! Eines von der Crew und eins von Beka und Rhade, aber bei dem zweiten fehlt nochn irgend ein Schriftzug, hat ein für mich einen Vorschlag?
                        Die sehen beide klasse aus. Bei dem mit Beka und Rhade:
                        Vielleicht einfach, weil die sich fragend angucken
                        und du eine Rose im Hintergrund hast den Titel (Love?) ?

Kommentar

Ich hatte auch mal wieder Zeit und habe sogar was hingeschrieben. Beim zweiten ist leider die Qualität nicht so gut geworden:
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                            So besser oder ein ganz andere Farbe?
                            Viel besser! Du kannst es auch mal mit dem gleichen Rotton versuchen, der in der Andromeda drin ist. Das würde dann schön korrespondieren. Es ist immer gut, Farben wieder aufzunehmen, die in einem Bild schon vorhanden sind.

Zitat von Darth Jassy
                            Ein Link zu deiner Seite ist drin unter Liste dann AndromedaLinks.
                            Besten Dank!

Zitat von Freelancer
                            Die Idee für das Crew-Paper ist prima. Leider ist die Aufnahme der Brücke sehr pixelig. Vielleicht musst du nochmal suchen, ob du ne bessere Grundlage findest. Oder vielleicht hat hier jemand ein geeignetes Bild.
                            Bei dem zweiten Paper fehlt in der Tat noch was. Rhade linst ja schon so schön zu Beka, aber die guckt in die Luft. Wenn du was Lustiges willst, dann setze da, wo Beka hinschaut, die Maru ein und betituliere das Ganze mit "Wo die Liebe hinfällt"

Zitat von Captain Dylan Hunt
                            Ich hatte auch mal wieder Zeit und habe sogar was hingeschrieben.
                            Das Rote gefällt mir besonders gut. Grandioser Hintergrund!

Hier dann auch noch was Neues von mir. Ich würde ihm mal den Titel "Her Life" verpassen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beka - Her Life.jpg
Ansichten: 1
Größe: 714,1 KB
ID: 4184363
                            @ Darth Jassy: Du kannst es mit auf deine Wallpaper-Seite stellen.

Kommentar

Danke Evita, deins mit Beka ist aber auch sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Euer Wunsch sei mir Befehl.

Folgende Wallpaper wurden hochgeladen:
                                -Die 2 euesten von Freelanci
                                -Die 3 neuesten von Mister Hunt
                                -Das Neue von Evita

Besten Dank erstma an euch.

Und ein neues BekaWP von mir is drauf " Foto 11 "
                                Zuletzt geändert von Darth Jassy; 07.06.2007, 17:28.

Kommentar

Lädt...
                                X