Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok hier ist jetzt Version 1.1:
    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Unsere Wallpaperbase ist eröffnet !

Sooo ich hab bis grade jetzt daran rumgebastelt und ich
      hoffe doch mal, dass euch die Seite gefällt/zusagt.
      Natürlich kann ich die Seite immer wieder verbessern, was hinzufügen
      oder umändern.
      Es ist soweit alles da ..Gästebuch, Foto/Albendiashow mit Abruf und Speichermöglichkeit , ein Blogsatz etc.
      Also wenn ihr noch gute Ideen habt oder Vorschläge immer her damit.

Aso ich hab ein monatliches Uploadvolumen zur Verfügung und kann
      somit morgen im neuen Monat wieder Gas geben.^^

@an die Creators^^: falls was nicht in Ordnung ist, sofort Bescheid geben!
      Aso wäre cool , wenn wir das mit der Freundesliste
      hinbekämen. Dann habt ihr gewissen Sonderzugriff + Nachrichtenbox direkt über die Site , soweit ich das verstanden habe.

Aso nicht wegen des UrL-namens wundern,...die anderen Namen waren
      leider vergeben ...
      Offizieller Name ist: The Nightstar Creative Base
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Erstmal coole Idee mit der Wallpaper base!

Ich habe einen eigenen Root-Server - falls noch Webspace gebraucht wird kann ich einige GB zur verfügung Stellen.
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
          Erstmal coole Idee mit der Wallpaper base!

Ich habe einen eigenen Root-Server - falls noch Webspace gebraucht wird kann ich einige GB zur verfügung Stellen.
          Thx für das Angebot.
          Wie wird denn das verbunden? Weiss jetzt nicht so genau , wie das gehen sollte.
          Zudem weil der Space mit dem Anbieter verbunden ist.

Aso Leute Feedbacks zur Site erwünscht.
          Jo Mister Hunt Sie sind nun als Freund verbunden und haben erweiterte Funktionen , wenn Sie die Einladung annehmen.

Noch was, weil Apollo schon fragte, hier nochmal für alle:
          Ihr könnt genauso , wie hier im Forum die Alben und Bilder vergrößern und direkt auf Platte ziehen.
          Einfach ein Album in dem Fotofenster auswählen und die Schrift über dem Bild
          anklicken. Somit wird das gesamte Album des Künstlers angezeigt.
          Zuletzt geändert von Darth Jassy; 01.06.2007, 12:15. Grund: Erklärende Ergänzung

Kommentar

Danke werde ich machen wenn ich den Text versteh Beamtendeutsch.
            Hier mal wieder was von mir. Wieder ein paar Commonwealthschiffe:
            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              Thx für das Angebot.
              Wie wird denn das verbunden? Weiss jetzt nicht so genau , wie das gehen sollte.
              Zudem weil der Space mit dem Anbieter verbunden ist.
              Funktioniert beim Live Space auch nicht, da die in den dortigen Galerien gezeigten Bilder auch direkt auf deren Space hochgeladen werden. Meines Wissens ist ein Querverlinken auf einen anderen Space dort nicht möglich.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Danke werde ich machen wenn ich den Text versteh Beamtendeutsch.
                Hier mal wieder was von mir. Wieder ein paar Commonwealthschiffe:

Das gefällt mir sehr gut! Danke
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Das gefällt mir sehr gut! Danke
                  Jo das mit den Schiffen haste echt drauf und ist auch sofort in dein Album
                  auf der Seite druf gelandet.^^
                  Hab alle Wps, die hier im Verlaufe des Threats gepostet und selber von den Personen gemacht wurden , reingestellt.

Kommentar

Danke die Schiffe habe ich alle aus dem Thread Raumschiffe im Andromedauniversum (Fotos). Leider gibts da nicht so viele Bilder, wo man die Schiffe komplett sieht. Aber wenn ich die Folgen irgendwann selber aufnehme wird das kein Problem mehr sein.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hatte "damals" von einem meiner WP noch eine Version mit Maru und Andromeda gemacht, sowie zwei weitere Collagen von der Crew.
                      Angehängte Dateien
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Ich hatte "damals" von einem meiner WP noch eine Version mit Maru und Andromeda gemacht, sowie zwei weitere Collagen von der Crew.
                        Ok , das Album by Cypher wird aktualisiert.
                        Darf ich dich denn dann auch zur Stammilste einladen so wie unsern werten
                        Herrn Hunt, der noch die Einladung bestätigen müsste xd.^^
                        Brauche nur die EmailAddy von dir. Kannse ja per Pm schicken, nur wenn
                        du möchtest natürlich.

Kommentar

PM wird gleich geschrieben

Kommentar

@Cypher: Du kannst Gedanken lesen. DU hast das erste ja schon mal gepostet und zwar ohne die Andromeda. Ich wollte dir mal vorschlagen die Andromeda reinzusetzen, aber du hasts schon selber gemacht. Aber alle drei sehen super aus.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              @Cypher: Du kannst Gedanken lesen. DU hast das erste ja schon mal gepostet und zwar ohne die Andromeda. Ich wollte dir mal vorschlagen die Andromeda reinzusetzen, aber du hasts schon selber gemacht. Aber alle drei sehen super aus.
                              Telephatie- Cypher *g* Danke für das Lob!

Kommentar

So hier mal ein ganz schlichtes Wallpaper.

Apollo.

Kommentar

Lädt...
                                X