Zitat von Cypher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
@Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigen@Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenWow, da sind einige drunter die mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!
(sieht aus, als würde ihm ein raumschiff aus der nase wachsen).
das bringt mich zum thema. ich wollte mal ganz lieb und bescheiden anfragen, ob ich ein paar der rhade-wp's in einem anderen forum posten darf, ich kenn da ein paar mädels, die wären superscharf draufDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigen@Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenRight. Die Farbmischung gefällt mir auch sehr. Das zarte rosa schenkt dem eigentlich immer als so düster dargestellten Weltraum ein wenig Abwechslung und Gemütlichkeit. Auch Rommí guckt nicht ganz so düster - das ist, was ich an ihr hasse! So eine finstere Miene auf Dauer - da ist mir lila Trance schon lieber.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von heinzel Beitrag anzeigendie Wallpaper könnten besser sein leutz
Hier hab ich mal wieder selber welche zusammengebastelt. Ich hoffe sie gehen von der Größe, hab sie davor auf meinem Laptop getestet, da hats mit der Qualität gepasst:
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Lola Beitrag anzeigenwo steckt eigentlich jassy? die macht immer sooooo tolle bilder
Melde mich hiermit aus dem Abistress zurück und bin bereit mein Wallpaperordner
zu durchkramen.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenKeine Sorge, hab dir ma ne message geschickt mit Antowrt..sogar. LOL^^
Melde mich hiermit aus dem Abistress zurück und bin bereit mein Wallpaperordner
zu durchkramen.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Wow, hier gibt's ja jede Menge toller Wallpaper.
Ich bin auf der Suche nach nem (romantischen) Hintergrund mit Beka und Telemachus - beide möglichst aus der 5. Staffel. Hat da zufällig jemand was parat?Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Zitat von Evita Beitrag anzeigenIch bin auf der Suche nach nem (romantischen) Hintergrund mit Beka und Telemachus - beide möglichst aus der 5. Staffel. Hat da zufällig jemand was parat?Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
Kommentar