vielen dank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Chiron Beitrag anzeigenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hier ist noch eine tolle Seite wo ihr viele gute Wallpapers findet!
Rommie's und Andromeda's Webseite
Rhade"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenHier ist noch eine tolle Seite wo ihr viele gute Wallpapers findet!
Rommie's und Andromeda's Webseite
RhadeGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wow, jede Menge toller Kreationen hier
Da konnt ich's nicht sein lassen und hab auch mal Hand angelegt. Ich fand die Wallpaper von Lightworks bislang am tollsten, aber ich wollt gerne was relativ schlichtes mit Trance (Jaaa, Trance-Fan durch und durch) ^^
Also, hier meine Entwürfe. Ich hab zwei verschiedene Font-Variationen genommen, bin mir noch ned ganz schlüssig, welche mein Favorit ist.
Feedback willkommenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenAlso, hier meine Entwürfe. Ich hab zwei verschiedene Font-Variationen genommen, bin mir noch ned ganz schlüssig, welche mein Favorit ist.
Feedback willkommenBajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Meinst du das erste? Sind immerhin beides Schreibschriften
Das erste ist in der Tat irgendwo weicher, femininer. Der zweite Font ist ein wenig rauer und unterstützt mehr den ungestümten, wilden Teil ihres Charakters. Beides passt irgendwie von der Aussage her...
Hab übrigens die obigen Bilder noch editiert. Waren ein paar kleine Pixelfehler drin.
Format: 1280x1024 PixelHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenMeinst du das erste? Sind immerhin beides Schreibschriften
Ich habe ja Trance auch momentan als Hintergrund, doch ich finde die Seite nicht mehr, woher ich das Bild habe. Des öfteren wechsel ich meinen Desktophintergrund, aber eigentlich habe ich nur Sci-Fi Bilder. was ich gerne mache: (jetzt kommt sozusagen ein Geheimtipp)....
Ich schaue mir DVDs an (z.B. Star Trek FC) und knippse dann ein paar Bilder - die ich dann als Hintergrund verwende... ganz einfach und man kriegt die Bilder von den Personen (oder Schiffen), die man gerne haben möchte...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 05.05.2007, 23:34.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
Kommentar