If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?
Das Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?
Der Name des Hintergundes war/ist: Finding the ashes of the first stars.
Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.
„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Der Name des Hintergundes war/ist: Finding the ashes of the first stars.
Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.
Also vom Outfit von Trance zu urteilen würde ich das Bild ganz sicher in die zweite Hälfte der fünften Staffel einordnen.
Hier ein Bild mit ihr aus Folge 4.21 zum Vergleich
Angehängte Dateien
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
wie macht ihr den des und woher habt ihr die Bilder?
ICh bin in dieser Hinsicht ein totaöer Anfänger!!!
Kann mir da jemand helfen?
DIe zuletzt gepostet WP sind z.B. von anderen Andromeda Fanseiten oder auch vom US SCIFI Channel. Über die selbst gemachten WP wird auf den ersten Seiten dieses Threads gesprochen. Man braucht eine Bildbearbeitungssoftware und ein paar Bilder als Grundmaterial die man z.B. dann als Collage zusammenstellt.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
aha danke bilder als grundmaterial habe ich irgendwo aufm Rechner; aber wie heißt denndie Bildbearbeitungssoftware? Kann ma da auch welche nehmen wo scho drauf sind wie z.B Paint odda Power Point
Kostenlose Nachrichten, Web-Support und Foren rund um Linux, OpenSource und Freie Software. Angebote wie News, Berichte, Workshops, Tipps, Links und Kalender.
Kommentar