Zitat von Uny
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Das Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?
Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Kommentar
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenDer Name des Hintergundes war/ist: Finding the ashes of the first stars.
Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.
Hier ein Bild mit ihr aus Folge 4.21 zum VergleichRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenOK. Hab grad gemerkt, das Rommie im Hintergrund zu sehen ist. Die Oberweite und das Outfit stammt aus der 5. Staffel. Kann mich ja auch mal irrenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenOK. Hab grad gemerkt, das Rommie im Hintergrund zu sehen ist. Die Oberweite und das Outfit stammt aus der 5. Staffel. Kann mich ja auch mal irrenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenwie macht ihr den des und woher habt ihr die Bilder?
ICh bin in dieser Hinsicht ein totaöer Anfänger!!!
Kann mir da jemand helfen?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Mit Paint wirst Du nicht weit kommen.
Eine sehr gute kostenlose Software ist Gimp:
Deutsches Handbuch: http://docs.gimp.org/de/
Für Gimp gibt es sehr viele Tutorials im WWW."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Auch wenn's ein wenig OFF-Topic ist, schnell noch ein paar Links, die helfen, mit GIMP umzugehen:
Kostenlose Nachrichten, Web-Support und Foren rund um Linux, OpenSource und Freie Software. Angebote wie News, Berichte, Workshops, Tipps, Links und Kalender.
Übrigens gibt's hier im Forum auch einen Thread über Bildbearbeitungsprogramme:
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
Kommentar