Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von waterstorm Beitrag anzeigenHab mich grad an deim Staffel 3 Cover versucht.
Das Ergebnis:
[ATTACH]9297[/ATTACH]
Kanns bei Wunsch natürlich noch ändern ( Größe, Schrift.... usw )
Jedoch müßte die Schrifft "Andromeda Staffel 3" nur im rechten Teil des Fotos sichtbar sein, weil das Cover gefalltet wir und ein wenig mehr als die Hälfte des Covers auf der Rückseite ist (also Cover halbe minus 1,5 cm ist die Covervorderseite)!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDanke, daß sieht schon wunderbar aus!
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenJedoch müßte die Schrifft "Andromeda Staffel 3" nur im rechten Teil des Fotos sichtbar sein, weil das Cover gefalltet wir und ein wenig mehr als die Hälfte des Covers auf der Rückseite ist (also Cover halbe minus 1,5 cm ist die Covervorderseite)!
Kommentar
-
Sorry 4 Doppelpost musste wegen Anhang aber sein.
Hab nun deine beiden Cover fertig.
Das Bild von der Season 4 Crew ist leider Qualitativ sehr schlecht. Auf Grund dessen sieht das Cover auch nicht sehr gut aus (siehe Beka's Schuhe... welche Schuhe :P ? ) Hab es aber so gut gemacht, wie ich es auf die Schnelle hingebracht hab.
Solltest du noch ein besseres Bild finden kannst dus mir ja schicken. Dann würde ich das noch "einbauen".
Kommentar
-
@waterstorm: Vielen lieben Dank für die beiden Cover! Leider habe ich kein besseres Season 4 Crew-Bild, aber ich hoffe das ich bald eines finden werde, oder es posted jemand einmal ein besseres. Danke nochmals.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenIch bin ja total auf Paint Shop Pro eingeschossen, ärgere mich aber schon die ganze Zeit mit zeitbegrenzten Testversionen herum. Mit dem Photoshop komme ich nicht wirklich zurecht. Funktioniert dieses Gimp ähnlich, ist es empfehlenswert? Oder kauf ich mir doch mein geliebtes Paint Shop... ?
Kommentar
-
Hier findet Ihr offizielle Andromeda WP des SciFi Channels:
http://www.scifi.com/andromeda/downloads/index.htmlRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenHier findet Ihr offizielle Andromeda WP des SciFi Channels:
http://www.scifi.com/andromeda/downloads/index.html
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Magierchen Beitrag anzeigenDie sind echt geil, danke!!!!
Willkommen im Forum!Zuletzt geändert von Cypher; 15.12.2006, 02:51.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Unimatrix-zero Beitrag anzeigenHallo,
ich suche nach schönen Wallpapers von dem Magog Weltenschiff. Habt ihr da welche am Start?
Würd mich wirklich freuen!
mfg
Unimatrix-zero
Andromeda WP findest du hier:
http://scifi-forum.de/showthread.php?t=35932
Mit dem Weltenschiff habe ich diese WP:Zuletzt geändert von Cypher; 21.12.2006, 18:44.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar