If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hey leute hab da mal ne Frage hat einer von euch die Andromeda in verteidungsstellung das heißt ihre "gräten" ausgefahren sind versteht ihr was ich mein?
hey leute hab da mal ne Frage hat einer von euch die Andromeda in verteidungsstellung das heißt ihre "gräten" ausgefahren sind versteht ihr was ich mein?
Schau doch mal in den Raumschiff-Fotothread, da wirst du sicher fündig werden.
Ich freue mich total das Du wieder da bist und dann gleich mit so einem tollen Einstieg!
Sehr schönes Wallpaper.
Gefällt mir sehr gut.
Den Schatten hinter Dylan finde ich eine Klasse Idee.
Ja, welcome back Jassy. Wie war deine Studienfahrt?
Ich werde dich demnächst mal mit ein paar Bildern versorgen. Wäre echt super, wenn du bei Lust und Gelegenheit da was draus zaubern könntest. *lieb guck*
Wenn mal Bedarf an bestimmten Motiven aus einer Folge besteht kann ich auch gern mit Screenshots helfen.
danke und würdest du das Programm weiterepfehlen???
Das Programm hat nicht einen so großen Funktionsumfang wie andere noch professionellere Porgramme. Dafür ist es aber sehr einfach zu bedienen und quasi Idiotensicher. Ich würde aber nicht empfehlen es zu kaufen. Ich benutzte es nur da ich es mal in einem Software Paket dabei hatte.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Das Programm hat nicht einen so großen Funktionsumfang wie andere noch professionellere Porgramme. Dafür ist es aber sehr einfach zu bedienen und quasi Idiotensicher. Ich würde aber nicht empfehlen es zu kaufen. Ich benutzte es nur da ich es mal in einem Software Paket dabei hatte.
aso ok danke
Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
Habe heute meinen ersten Versuch ein Wallpaper zu erstellen hinter mir .
Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Zum Thema habe ich Gaheris Rhade gemacht.
Habe heute meinen ersten Versuch ein Wallpaper zu erstellen hinter mir .
Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Zum Thema habe ich Gaheris Rhade gemacht.
Hey! Schön das Du nun auch WP´s machst! Deine Bilderauswahl gefällt mir sehr gut. Ich persönlich mag es etwas lieber wenn die einzelnen Bilder mehr miteinander verschmelzen, aber so sieht es auch schon gut aus
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar