Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zwar keine ahnung vom WPmachen habe aber bei meinem zeichentablett Corel Paint dabei gehabt und ich fand das es genauso wie Artweaver!!! Artweaver:
    (Artweaver 0.4.9 Deutsch - Download - CHIP Online)
    und danke für all eure collen Werke
    Gruß: +DS_DV+
    Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 10.01.2008, 18:25.
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Also ich hatte mir auch mal vor ein paar Monaten "Gimp" heruntergeladen und wie ich es installieren wollte kam immer ein Error. Ich hab es gestern wieder versucht und es passierte das selbe..

Kommentar

Hast Du zuerst GTK+ installiert?
        Bei den neuesten Downloads ist es immer dabei, glaube ich, aber es muss auf jeden Fall vor GIMP installiert werden.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Oh danke für den Tipp, ich werde mal schauen was ich herausfinde.

Kommentar

MAl ne ganz dumme frage!!
            Wie bekommt ihr immer den nebel hin??????
            Ehre sei den Ori!!

Kommentar

Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
              MAl ne ganz dumme frage!!
              Wie bekommt ihr immer den nebel hin??????
              Also entweder such ich im Internet nach schönen Nebel und tu sie farblich umändern, oder ich nehm sie aus dem Star Trek Spiel "Bridge Commander". Da sind ein paar sehr schöne Nebel dabei...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ein guter Start ist der Photoshop-Filter "Wolken", damit kriegt man eine schöne volumetrisch anmutende Fläche. Die Ebene kann man jetzt mit Farbfiltern bearbeiten, bis man eine schöne Wirkung für seine gewünschte Basisfarbe kriegt (z.B. blau). Gut eignen sich da auch die Farbüberlagerungen (Ebeneneffekte), weil man diese im Nachhinein stets verlustfrei nach Lust und Laune ändern kann. Hier ruhig mal mit den Mischmodi (Multiplizieren, Ineinanderkopieren usw.) herumspielen, bei jedem bekommt man eine andere Farbwirkung.

Jetzt kann man hingehen und mit dem eigentlichen Formen des Nebels anfangen. Dazu bieten sich strukturierte Brush-Spitzen gut an, denn man möchte ja eine natürlich aussehende Form. Mit dem Kopierstempel kann man nun z.B. Bildbereiche in andere hinein kopieren, um die Dichte des Nebels an manchen Stellen zu erhöhen oder zu verringern. Man kann damit auch Nebelgebilde in Bildbereichen formen, wo vorher gar kein Nebel war. Etwas ähnliches geht mit der Ebenenmaske: Mit den gleichen Brushspitzen lässt sich hier der Nebel unregelmäßig transparent machen oder verdichten. In der Ebenenmaske nutzt man schwarz für Transparenz und weiß für Opazität. Nicht vergessen: Die Deckungskraft des Brushes herabsetzen, ansonsten werden die Verläufe zu den transparenten Bereichen zu weich.

Am besten spielt man erstmal mit den Funktionen herum, irgendwann wird der Nebel dann zum Selbstläufer
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Hi
                  hab mal ein Wallpaper erstellt
                  hoffe gefällt euch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda (Wallpaper 45).jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,1 KB
ID: 4218310
                  I don't need Drugs.
                  Just give me Music...

Kommentar

ist das dein erstes??? Cool echt gut alledings kippt es ein bischen nach rechts .
                    Ich würde noch einen gegenpol setzten oder die Andromeda nach links Oben spigeln
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

danke, ja mein andromeda wallpaper das ich erstellt habe *g*
                      sonst habe ich schon viele Wallpaper erstellt *g*

danke für den Vorschlag, werde ich demnächst ändern
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                        ist das dein erstes??? Cool echt gut alledings kippt es ein bischen nach rechts .
                        Ich würde noch einen gegenpol setzten oder die Andromeda nach links Oben spigeln
                        Denke ich grade nicht.

Die Tatsache, dass nur eine Hälfte wirklich ausgefüllt wurde, lässt a) viel Freiraum für Symbole/Verknüpfungen/Ordner, und b) wirkt es dadurch nicht so voll.
                        Als Wallpaper sehr schön geeignet, jedoch fällt die etwas suboptimale Freistellung der Charaktere stark ins Auge, da der Rest des Wallpapers ausgezeichnet ist und dieser Schnitzer dadurch umso schwerer wiegt. Vom Design, Konzept und Layout in meinen Augen sehr gut, in der Durchführung ordentlich, aber die Charaktere nicht gut freigestellt.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

Kommentar

Hier bitte schön *g*
                          Habe es ein wenig verbessert
                          Diesmal ohne Crew

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda (Wallpaper 45).jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,5 KB
ID: 4218313
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

Kommentar

Das ohne die Crew gefällt mir sehr gut, und dadurch, dass die Andromeda leicht transparent ist, gefällt es mir noch mehr, aber ich finde, dass die Schrift "nach 300 Jahren..." weng schwer zu lesen ist, die ist, finde ich etwas zu klein. Aber sonst ist das super

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hervorragend, die Texte weggelassen wäre es imo perfekt.

Aber weiter so, sind echt toll.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

Kommentar

Da fehlt noch ein wenig das Feingefühl, aber insgesamt gut gelungen. Bei so kleinem Fließtext ein Tipp: Man kann ihn als dekoratives Element nehmen, das einfach im Hintergrund für ein wenig Kontrast sorgt. In dem Fall lohnt es sich, irgendwelche fancy aussehende Schriften zu verwenden, um dem Wallpaper ein wenig Biss zu geben. Möchtest du, dass der Text lesbar ist, dann betrachte das Wallpaper aus ein bisschen Abstand und bewerte, ob er wirklich lesbar ist. Es ist sehr hilfreich, mal einen halben Meter zurück zu rutschen und das ganze Wallpaper zu betrachten. Da fällt einem immer viel auf

Das mit der Crew fand ich schon nicht schlecht. Ein wenig Übung im Freistellen und es schaut gut aus
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Lädt...
                                X