Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    naja ist schön, auch mal wieder was von dir zu hören jassy, wo hast du den solange gesteckt? Blumen bekommst du von mir immer, wenn als gegenleistung wallpaper rauskommen
    Sagen wir ma so ....
    Ich steckte in einen emotionalen Tief aufgrund meiner Eltern, naja.
    Vielleicht noch immer, kp.
    Hab daher nicht wirklich viele Ideen für neue Wallis im Moment, aber schön, dass du mich vermisst hast. ^^
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

@Jassy, hatte es vorher leider noch nicht gsehen. Es ist aber echt absulute Spitzenklasse! *Blumen und Keks reich*

Kommentar

BIn auch mal wieder gespannt, wann du WPs machst Darth Jassy. Hoffe bald Ich bin ja zur Zeit noch bis Samstag im Urlaub. Dweshalb mache ich zur Zeit keine. Ab Samstag werde ich wieder weitermachen und weng was basteln. Na gut eher Sonntag oder Montag.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

tja jassy JETZT MACH SCHON ENDLICH!!! wir brauchen von dir neue wps
          aber jetzt kommt was von meiner wenigkeit *möpmöpmöp*
          sry für eventuelle makel, hab mom keine zeit^^
          sucht euch aus, was ihr haben wollt^^
          Angehängte Dateien
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Ich finde als WP ist das zweite besser geeignet. Das erste sieht bestimmt gut aus, wenn man sichs ausdrucken will
            Insgesamt gefällt mor das WP gut, gibts eigentlich fast gar nix auszusetzten, dein erstes WP gefällt mir aber etwas besser Das ist auch mein derzeitiger Hintergrund. Auf der linken Seite Ist der Übergang bei Trance uns Harper zur Galaxie net ganz so gut. Unten und auf der rechten Seite passts besser, da da der Hintergrund dunkel ist. Aber sonst gefällt mirs gut. Vielleicht hättest du den Hintergrund, also die Galaxie noch etwas dünkler machen können. Dann wärs vielleicht mit dem Hintergrund besser geworden.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

danke für die tipps aber ich werde das ganze jetzt so stehen lassen, ok? hab nämlich noch andere ideen im kopp^^ dein derzeitiger hintergrund?ist dein laptop wieder fit...oh, ich darf ja nicht vom thema abweichen...also leute!!! wer noch harper wps hat, immer her damit^^
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Mal kurz Off Topic: Ja mein Laptop ist wieder fit. Werde gleich mal was machen.

Zum Thema. Kannsts ruhig so stehen lassen. Ist ja auch gut geworden Mein derzeitiger Hintergrund ist dein erstes, das gefällt mir sehr. Hab nur noch an ein zwei Stellen nachgebessert und dann hab ichs übernommen. Harper WP kommt vllt noch heute aber spätestens morgen. Mach jetzt, so wie ich mit Dylan angefangen habe, die ganze Crew durch.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

dann kommt Doyle ja auch irgendwann, gelle?

Wirklich alle Crewmitglieder? Also ich denke mal, dass du dir RevBem sparen kannst...
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Alle Crewmitglieder. Rev Bem lass ich weg, da er bei der Umfrage zum Lieblingscharaktär ganz hinten liegt, aber du hast Recht, irgendwann kommt auch Doyle. Jetzt ist hier erst mal Beka, danach kommt Harper. Den ahbe ich vielleicht morgen fertig, jetzt kommt ja wieder was von der Picture Story dazu.

ABer hier das WP, bei den Haaren hab ich weng gepatzt.
                    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

allerdings, du kannst das eigentlich doch so gut...was war den los? Warste noch so müde?

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        allerdings, du kannst das eigentlich doch so gut...was war den los? Warste noch so müde?
                        Das auch, dass hab ich gestern Abend kurz vor 23:00Uhr gemacht, da war ich nicht mehr ganz fit. Sagen wir, sie war bei mir beim Frisör Beim nächsten mal wirds wieder besser.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ok dann ist es verständlich, aber hoffentlich wirds wieder besser...

und wehe du machst das bei Doyle

Kommentar

Solche Beiträge könnt ihr per PN klären, das gehört hier nicht rein.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Ich hab noch welche gefunden.
                              ich weiß schon gar nich mehr welche ich vo hier hab
                              Angehängte Dateien
                              Ehre sei den Ori!!

Kommentar

Schöne Teile Jacki...mal los tippe:

Der letzte kommt auf jeden Fall von andromeda-web.de, ein paar andere sind aus dem Schiffs-Fotothread und zwei sind mir neu

Kommentar

Lädt...
                                X