Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie meinst du das? Für alle Anhänge allgemein oder die Größe pro Bild? Pro Beitrag kannst du maximal 20 Bilder mitanhängen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Wie meinst du das? Für alle Anhänge allgemein oder die Größe pro Bild? Pro Beitrag kannst du maximal 20 Bilder mitanhängen.
      nein den platz auf den meine anhänge gespeichert werden also diese 1000kb
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Das ist dennoch nur die 800er Auflösung. Für Leute mit größerem Desktop (das dürften wahrscheinlich die meisten sein) gibt es beide Wallpaper mit bis zu 1280x1024 hier: [ andromeda-web.com ]
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Das ist dennoch nur die 800er Auflösung. Für Leute mit größerem Desktop (das dürften wahrscheinlich die meisten sein) gibt es beide Wallpaper mit bis zu 1280x1024 hier: [ andromeda-web.com ]
          meno...
          jetzt dachte ich, dass ich mal tolle wps im google gefunden hätte, und dann gibts die schon auf ner Seite ist ja doof...

Kommentar

Das BIld, das du hochlädst, darf maximal 1000mb groß sein. Im Uploadmenü siehst du für jede Dateiart die maximale Größe.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              meno...
              jetzt dachte ich, dass ich mal tolle wps im google gefunden hätte, und dann gibts die schon auf ner Seite ist ja doof...
              Sind doch auch tolle Wallpaper
              Banshee ist ein sehr guter Designer und hat schon einige sehr schöne Andromeda-Wallpaper gemacht. Andromeda-web.com ist überhaupt eine hervorragende Resource-Site zu Gene Roddenberry's Andromeda. Benutz ich immer für Recherchen
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Das BIld, das du hochlädst, darf maximal 1000mb groß sein. Im Uploadmenü siehst du für jede Dateiart die maximale Größe.
                du verstehst mich nicht...
                Geh mal in dein Kontrollzentrum und dann ganz unten auf Anhänge, und da möchte ich mehr platz um mehr Anhänge zu machen und möglichst keinen zu löschen.

@Hunter: Ja gehe da auch öfter hin, aber leider gibts da auch nur einen wp von Doyle...

Kommentar

Aso das meinst du. Ich kann da irgendwie unendlich viel Anhänge reintun. Kam da bei dir ne Meldung, dass du keine Bilder mehr hochladen kannst?
                  Ich hab mittlerweile schon 366 Anhänge, und alles geht ohne Probleme bei mir.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Aso das meinst du. Ich kann da irgendwie unendlich viel Anhänge reintun. Kam da bei dir ne Meldung, dass du keine Bilder mehr hochladen kannst?
                    Ich hab mittlerweile schon 366 Anhänge, und alles geht ohne Probleme bei mir.
                    ich musste eben für den Beka-wp drei andere Anhänge löschen...

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      ich musste eben für den Beka-wp drei andere Anhänge löschen...
                      Musste ich auch schonmal, ka warum.
                      Ich hab mit 6 Anhängen schon fast alles belegt.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Komisch. Wieso kann ich sowviele einfügen und ihr so wenige? Verstehe ich net. Wie viel Mb belegen den eure Anhänge?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Momentan über 800kb, ich hatte aber auch schonmal welche gelöscht. Vielleicht sind meine Anhänge einfach zu groß für sowas.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Komisch. Meine ganzen Anhänge sind insgesamt viel größer als deine und da gibts keine Probleme. Verstehe ich irgendwie nicht.

Mein 1000. Beitrag. Die 999 sind damit weg. Schade

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ist zwar nen Doppelpost, sry, aber ich hab mal wieder ein WP gemacht und will es nun reinstellen. Ähnelt der Planet weng Seefra? Ich habe einen Mars weng umgefärbt.
                              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ein sehr schöner walli, dylan.

Vielleicht bekommt man mehr platz wenn man einen höheren Rang erreicht...

Kommentar

Lädt...
                                X