If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmm, ich habe das Spiel durchgespielt, wäre aber von selber niemals darauf gekommen das Lexa was mit Ada tun hat. Ist aber auf jeden Fall eine interessante Info
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
So ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Is aber net grad das beste geworden.
also ich finde den klasse. Das sind die, dies auf die Andromeda oder CW allgemein abgesehen haben. Noch treffender wäre statt dem Satelitenschiff ein dragocasov kreuzer
"Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford Eure Clover <---stellt sich hier vor
also ich finde den klasse. Das sind die, dies auf die Andromeda oder CW allgemein abgesehen haben. Noch treffender wäre statt dem Satelitenschiff ein dragocasov kreuzer
Wenn ich ein passendes Bild finde werde ich es ersetzen.
@Revolution of Dolye: Umändern konnte ichs bisher noch nicht, aber dafür ist das erste von deinem WUnsch fertig. Ich mach noch ein paar, damit ´du eine größere Auswahl hast.
Uups, di Schrift is a weng sehr am Rand ändere ich dir noch um.
Kommentar