Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So jetzt ist es hoffentlich richtig
    Angehängte Dateien
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
      @Darth Jassy
      Ne haue du ich dich net, aber es stimmt bin auch Beka-Fan!
      Bastel grad noch an weitere!
      *freu juti ^^
      Hey deine rhadeWallis sind auch sehr toll geworden.
      --) Sind hochgeladen und eingerahmt.^^

War auch kreativ und da meine Anhängekapazität hier
      voll ist , geb ich direkt den Link dahin durch.

Hab 2 neue RommieWallis erstellt heut:

Klick zum Album

Sind Walli 21 und 22 ^^
      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 04.06.2007, 17:55.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Hey, sind gut geworden!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

@jassy: die sind klasse. sobald das gästebuch freigeschaltet ist, setz ich dir meinen servus rein
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Ich hatte auch mal wieder Zeit ein paar zu basteln:
            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@Darth Jassy: Du müsstet diese WP noch ins Album aufnehmen. Bislang ist dort nur die Version dieses WP ohne Andromeda
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher;
                @Darth Jassy: Du müsstet diese WP noch ins Album aufnehmen. Bislang ist dort nur die Version dieses WP ohne Andromeda
                Aye, Captain!
                Wird in ein paar Minuten drauf sein.

edit: Ist drinne nun.

@Mister Hunt: Das mit den Schiffchen haste echt drauf. Irgendwie fehlt da
                aber noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ein Titel/bzw. ne Schrift , so sieht das nackig aus.

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                  Schiffchen haste echt drauf. Irgendwie fehlt da
                  aber noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ein Titel/bzw. ne Schrift , so sieht das nackig aus.
                  Ich weis. Ich weis aber net was ich hinschreiben soll. Ich kann mich nie entscheiden. Was hast du denn für Vorschläge. Dann werde ich sie überarbeiten. Und mit was für einer Schrift? Kann man die von Andromeda irgendwo bekommen?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ich weis. Ich weis aber net was ich hinschreiben soll. Ich kann mich nie entscheiden. Was hast du denn für Vorschläge. Dann werde ich sie überarbeiten. Und mit was für einer Schrift? Kann man die von Andromeda irgendwo bekommen?
                    Mh, was würde zu den Wp's passen.
                    Andromeda Ascendant und dann kleiner dadrunter " -An endless fight-",
                    Commonwealth's Baby , Long journey, Prepare for battle, ....
                    Big mama,..* scherz
                    Was für eine Schrift jo , also bei meinem Programm kann ich verschiedene
                    Schriften einstellen und bearbeiten noch. /Farbe/Transformie/Transparenz und
                    den ganzen Spass. Weiss ja nicht , womit du die Wps machst so.

Kommentar

Wenn ich mir auch noch die Wps von den anderen Usern hier anschaue, kommt
                      mir die Frage auf, ob nicht jemand Platz auf seiner DromFanFic Hp hat um
                      die ganzen Werke draufzupacken?

@Evita : Haste noch Platz auf deiner DromFanFic. HP und würdest
                      du uns helfen?

Ne Site, wo alle Werke der User hier veröffentlicht werden können , wäre doch
                      ma was.
                      Wow, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, ist hier die Hölle los. Bin noch gar nicht durch alle Posts durch, will aber mal kurz deine Anfrage beantworten: Ich hab total viel Platz übrig und stelle gerne was für die Wallpaper zur Verfügung. Wenn ihr Lust habt, dann bau ich ne Unterseite "Wallpaper SciFi-Forum" auf der Fanart-Seite ein. Jeder, der was einstellen möchte, kann mir das/die Wallpaper an folgende Adresse mailen: evita1976de@yahoo.de
                      Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                      http://www.Andromeda-web.de
                      http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Mh, was würde zu den Wp's passen.
                        Andromeda Ascendant und dann kleiner dadrunter " -An endless fight-",
                        Commonwealth's Baby , Long journey, Prepare for battle, ....
                        Big mama,..* scherz
                        Was für eine Schrift jo , also bei meinem Programm kann ich verschiedene
                        Schriften einstellen und bearbeiten noch. /Farbe/Transformie/Transparenz und
                        den ganzen Spass. Weiss ja nicht , womit du die Wps machst so.
                        Ich mach die ganz einfach mit Power Point. (Nicht lachen) Das war das einfachste für mich und ich komme auch sehr gut zurecht. Ich hab auch kein passenderes Programm gefunden. Ab und zu benutz ich dann noch Paint und Adobe.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                          Wow, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, ist hier die Hölle los. Bin noch gar nicht durch alle Posts durch, will aber mal kurz deine Anfrage beantworten[/email]
                          Jau Evitalein,
                          erstmal danke für dein Angebot.
                          Merk schon , dassde noch net alles durchgeschaut hast. gg*
                          Auf den nächsten Seiten wirst du dann sehen, dass wa
                          dafür gesorgt haben und somit gibts ne eigene AndromedaWallpaperbase
                          für uns. Hoff ma , dass sie dir auch gefällt die Seite.
                          Vielleicht können wir unsere Seiten verlinken und gemeinsame Projekte
                          irgendwie was machen. *grübel

@Mister hunt: aso jo aber bei power piont müssen doch auch ein paar
                          Schriften und Formationen vorhanden sein

Kommentar

Ja da gibts weng was. Ich hab ma was an nem neuen ausprobiert und möcht ma eure Meinung hören. Aber ich glaube ich hab es mit den Raketen etwas übertrieben:
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt;
                              Ja da gibts weng was. Ich hab ma was an nem neuen ausprobiert und möcht ma eure Meinung hören. Aber ich glaube ich hab es mit den Raketen etwas übertrieben:
                              Jahaa und Mister Hunt fand die Buchstaben in den verzweigten Gängen
                              des PowerPoint. So sieht das echt juti aus , Baby! Ein Schiff im Weltall, mit geballer und einen coolen Slogan.
                              Das obere T bei Judgement ist nur leicht verschwunden irgendwie.
                              Das noch rein und dann ist es perfekt und die Rakten sind gut so , finde ich.

Kommentar

Freut mich, dass es dir gefällt. Und die Schriftenbox hab ich auch gefunden. Werde in Zukunft versuchen, immer etwas dazuzuschreiben.
                                Hier Version 1.1:
                                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X