Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht, ob sich in den Tiefen dieses Threads dieser Link schon verbirgt, jedenfalls gibt es hier sehr viele sehr schöne Wallpaper:
    Ãàëåðåÿ - OlegGG's Andromeda.ART
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob sich in den Tiefen dieses Threads dieser Link schon verbirgt, jedenfalls gibt es hier sehr viele sehr schöne Wallpaper:
      Nein, ich meine die Seite hatten wir noch nicht. Hier ist allerdings der link zu der gleichen Seite in englische Sprache
      Zuletzt geändert von Cypher; 28.05.2007, 14:55.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Nein, diesen Link gibt es hier sicherlich noch nicht.
        Hier einmal ein paar schöne Wallpaper von Rommie von diesem Link:
        Angehängte Dateien
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Den hatten wir noch nicht, aber da sind viele sehr gute WPs dabei, die von Rommie und dann noch die von der Andromeda gefallen mir ziemlich gut.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Der Cyberspaceeffekt bei einigen Bildern von Rommie sieht echt cool aus.

Kommentar

Erst mal Danke für die Adobe Photshop NAchhilfe!

Hier ist noch ein Wallpaper von Beka enstanden, vor dem kleinen Kurs:

Hoffe es ist trotzdem einigermaßen in Ordnung!
              Angehängte Dateien
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                Erst mal Danke für die Adobe Photshop NAchhilfe!

Hier ist noch ein Wallpaper von Beka enstanden, vor dem kleinen Kurs:

Hoffe es ist trotzdem einigermaßen in Ordnung!
                Sieht doch toll aus!
                Open your mind for something new!

Kommentar

Jau, außergewöhnlich - ziemlich knallig. Die Stilrichtung sieht man selten
                  Wenn du's noch schaffst, die Kurven ein wenig abzusoften (also diese Pixelrisse los zu werden), dann schaut's noch harmonischer aus
                  Dieser kurvige Aufbau erinnert mich stark an die vedranische Schiffsbauweise. Hattest du das zufällig auch im Hinterkopf, als du das gestaltet hast?
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

@Freelancer: Wow, leckeres Wp, sieht juti aus. ^^

Joa es is 23 :12 und ich bin endlich fertig mit meiner DestinyReihe.
                    Tja und was sehe ich ...es passen nicht alle in die Anhänge rein *lol
                    Wenn ich mir auch noch die Wps von den anderen Usern hier anschaue, kommt
                    mir die Frage auf, ob nicht jemand Platz auf seiner DromFanFic Hp hat um
                    die ganzen Werke draufzupacken?

@Evita : Haste noch Platz auf deiner DromFanFic. HP und würdest
                    du uns helfen?

Ne Site, wo alle Werke der User hier veröffentlicht werden können , wäre doch
                    ma was.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                      Ne Site, wo alle Werke der User hier veröffentlicht werden können , wäre doch ma was.
                      Die Idee klingt sehr gut. Eine Seite aber nur für die selbsterstellten Wallpaper wäre sicherlich sehr hilfreich und man könnte sich jede Woche ein anderes Andromeda-Wallpaper aussuchen und runterladen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ne Site, wo alle Werke der User hier veröffentlicht werden können , wäre doch ma was.
                        Nix dagegen. Von mir aus könn mas machen. Dann hätten wir alle auf einem Blick, weil hier musst du immer erst alle Seiten durchwühlen, und dann findest du doch noch eins auf der nächsten Seite, das die besser gefällt. Und dann musst du entscheiden, welches du nimmst. Muss heut auch mal wieder eins machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@Darth.Hunter

Das mit den Rissen stimmt, die muss ich echt mal entfernen, werd mich demnächst noch darum kümmern.

Das mit dem Schiffsähnlichen Kurven ist mir nur so eingefallen, da steckt kein bezug zu den Schiffen dahinter
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Nix dagegen. Von mir aus könn mas machen. Dann hätten wir alle auf einem Blick, weil hier musst du immer erst alle Seiten durchwühlen, und dann findest du doch noch eins auf der nächsten Seite, das die besser gefällt.
                            Jo genau! Daher bin ich auch grad dabei was zu organisieren und
                            zu erstellen. Würde dann diesen Space für alle Kreativen hier, die ihre
                            Werke gerne darauf haben möchten , zur Verfügung stellen.
                            So kann dann jeder immer wieder aus dem Sff nachschlagen und guggn
                            was es neues gibt.
                            Erwähnung des Künstlers und jeweilige Benutzerrechte werden natürlich
                            beachtet. Ich informiere euch sobald sobald der Space bereit ist. Würde
                            dann ma sagen , dass dieser Threat weiter für Tipps und Tricks und
                            Verbesserungsvorschläge genutzt wird.

Kommentar

Wunderbar!
                              Hier ist mal wieder was von mir. Hab weng rumgebastelt:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 4184177

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@Captn.:Hey das ist ein dolles Walli! Die Idee mit der Zielscheibe ist super,..
                                die weiße Umrandung von Rommie ist ein wenig zu krass.
                                Wenn du die etwas feiner machen könntes, ist es perfekt.
                                Aso und oben links am Kopf ist so ein kleiner Weisskleks.

So der Space ist fertig, ich kann Bilder und andere Werke vom Pc nur hochladen.
                                Wäre nett , wenn die Künstler mir ma per Email rüberschicken und erwähnen , wie ihr Künstlerpsyeudonym oder Bildtitel lauten sollte.
                                Da ich aber gleich zur Fahrschule muss , bin ich erst auch ab 20 Uhr 30 wieder
                                auch per Messenger verfügbar zur Übertragung.
                                Also wer möchte,...einfach ma heut Abend melden.

Kommentar

Lädt...
                                X