Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heißen dank@apollo
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Hier mal eins von der Season 5 Crew:
      Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:44.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Hier mal eins von der Season 5 Crew:
        Voll Geil,das ist mein neuer Desktop!
        Könntest Du mir Bitte das Bild ohne die Crew zu kommen lassen???

Kommentar

Kein Problem, hier ist es schon. Freut mich, dass es dir gefällt.
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@Dylan Hunt, Apollo und denn Rest. Die WP sind echt toll gelungen. Ihr seid echt fleißig.

Kommentar

So hier mal wieder was von mir. Demnächst werde ich mich dann mal jedem einzelnen der Crew widmen.
              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Endlich ist wieder einmal Rommie auf einem Wallpaper zu sehen!

@Alle: Sehr schöne Wallpaper die ihr da in letzter Zeit erstellt habt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Endlich ist wieder einmal Rommie auf einem Wallpaper zu sehen!

@Alle: Sehr schöne Wallpaper die ihr da in letzter Zeit erstellt habt!
                  Vielen Dank wenn ich dazu komm mach ich später noch ein paar, dann ist Dylan dran. Morgen Beka und in den nächsten Tagen der Rest.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Erst mal sry, dass ich gleich zwei mal hintereinander meinen Senf dazugeb , aber hier ist mal wider was von mir:
                    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:44.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hab hier mal ein Andromeda meets Stargate Wallpaper gemacht - Ist zwar nicht so toll aber naja wollte es euch net vorenthalten.

Apollo.

Kommentar

Hier noch eins von Dylan:

Danach werde ich mich entweder Beka oder Rommie widmen kann mich noch net entscheiden.
                        Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:45.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hab hier mal ein Andromeda meets Stargate Wallpaper gemacht - Ist zwar nicht so toll aber naja wollte es euch net vorenthalten.
                          Apollo.
                          Ich find es ist recht gut geworden. Bisher kam wahrscheinlich sowieso noch niemand auf die Idee so eins von beiden Serien zu machen, wodurch es auch mal was anderes ist.

Kommentar

Ertmal ein großes Lob als Würdigung der Arbeit, die die neu geposteten Wallpaper gemacht haben! Weiter so!
                            Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                              Ertmal ein großes Lob als Würdigung der Arbeit, die die neu geposteten Wallpaper gemacht haben! Weiter so!
                              Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Arbeit, vielen Dank! Ich freue mich schon auf weitere Wallpaper
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                                Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Arbeit, vielen Dank! Ich freue mich schon auf weitere Wallpaper
                                Danke Cypher und General Quicksilver. Die Wallpapers kommen wieder, doch erst morgen oder am Freitag, wenn ich wieder mal Zeit habe. Spätestens in den Ferien habe ich genügend Zeit, zumindestens hoffe ich das.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X