Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAlso hier mal wieder ma was neues von mir, wird aber dann weng dauern, mir gehen langsam die Ideen aus.
[ATTACH]14208[/ATTACH][ATTACH]14209[/ATTACH]
PS: Findet ihr beim zweiten BIld die Maru ?
b) etwas nördlich des Südpols....Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenIch hätte da 2 Positionsvorschläge: a) in der nähe der unteren linken Andromeda
b) etwas nördlich des Südpols....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenHey tolle WP! Danke! Schön das auch die Maru mal ein eigenes WP bekommt
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenIch mach meine immer mit Ulead Photoimpact 6.0
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Hab das mal im Aldi für sehr günstig gekauft und da es ja nun schon Version 12 gibt glaube ich nicht das es noch Version 6 wo gibt aber kannste hier ja mal gucken das sind die Hersteller der Software -->> Ulead Systems <<--
Apollo.
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenHab das mal im Aldi für sehr günstig gekauft und da es ja nun schon Version 12 gibt glaube ich nicht das es noch Version 6 wo gibt aber kannste hier ja mal gucken das sind die Hersteller der Software -->> Ulead Systems <<--
Apollo.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Darf ich mal fragen, woher ihr das tolle Bildmaterial für die Wallpaper habt? Gibt es da nen geheimen Pool, auf den man zugreifen kann?Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenMeinst du die Position der Maru, die man verschieben könnte oder ein anderes Schiff?Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDie Antwort auf die Frage, also die Position der Maru, die zu suchen war...
Aso hab da nicht aufgepasst. Das mit dem etwas nördlich über dem Süpol stimmt.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar